dollpark GmbH: Silikonpuppen & Sexpuppen günstig kaufen
    Cop
    Gast

Standard Die kleine Annemarie

Hallo Leute,

hab mir vor kurzem die kleine Silikondoll "Annemarie" bestellt. https://www.dollpark.com/silikonpupp...annemarie.html

Mich würde mal interessieren, ob zu dieser Doll auch ein paar Dessous mitgeliefert werden, oder kommt die komplett nackt...?

Viele Grüße
    Cop

Standard

Moin Cop,

meist gehört eine Art Negligee mit zum Lieferumfang dazu, so dass die Puppe nicht völlig nackt kommt.

Gruß

danman
    Infos zu Sexpuppen und mehr - gibt es im Forum auf dollpark.com.

Cop
    Gast

Standard

Hey Danman,

danke für die Antwort.

Na dann hoffe ich doch mal, dass was Schönes mit dabei ist. ;-)

Sollte ich die Doll eigentlich nach dem Auspacken erstmal waschen, oder reicht einfach einpudern ?
    Ich meine, die Doll ist ja schließlich nagelneu, da gehe ich (eigentlich) davon aus, dass ich die nicht erst noch saubermachen muss...
    Oder würdet Ihr das trotzdem empfehlen ?

Liebe Grüße
    Cop

Standard

Die Sexpuppen kommen eigentlich sauber aus der Produktion und sind auch schon vor-gepudert. Somit müsste man eigentlich nichts machen und könnte sie direkt benutzen. Aber natürlich kann man die Puppe vorher reinigen, trocknen lassen und wieder einpudern.

Cop
    Gast

Standard

Ich denke auch, dass ich mir die Wäsche nach dem Auspacken sparen kann. Wollte nur wissen, ob Ihr das allgemein empfehlen würdet.

Aber ordentlich pudern werde ich Sie trotzdem nochmal.
    Is ja auch nicht meine Erste. Und erfahrungsgemäß sind mir die Dolls am Anfang ein bisschen zu "klebrig"...
    Naja, mal sehn, wie es sich bei Der verhält. Die ist ja aus Silikon. Meine TPE-Doll zumindest habe ich schon erstmal anständig einpudern müssen.
    Ich hatte vor einigen Jahren auch schon mal ne kleine Silikon-Doll, die hatte ich auch erstmal schön gepudert.

Meine TPE-Doll öle ich ja auch ein. (mit Penaten Babyöl)
    Aber ich glaube, bei den Sili's soll man das nicht machen, oder ???

Standard

Bei den Silikonpuppen nicht ölen, da nur Pudern, das ist korrekt.

Cop
    Gast

Standard

All right, dann weiß ich erstmal bescheid. ;-)

Gruß
    Cop

Cop
    Gast

Standard

So, kurzer Nachtrag.

Die Doll ist heute angekommen.
    Hatte die Sendung umleiten lassen, so dass ich das Paket bei der Post selbst abholen konnte. Hat soweit prima geklappt.

Lieferzeit waren ca. 5 Wochen.

Ich habe noch nicht Alles genau kontrolliert, bin grad erst am Auspacken, aber soweit sieht alles top aus. Sauber verpackt !

Nun, soweit ist Alles einwandfrei gelaufen ! ;-)
    Na dann, bis zum nächsten Mal... ;-)

LG
    Cop

Stichworte