dollpark GmbH: Silikonpuppen & Sexpuppen günstig kaufen
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 Letzte
    Alex
    Gast

Frage Länge des Körpers

Moin, Moin,

ich interessiere mich für die Liebespuppen und möchte mal fragen welche Länge der Torso, die Beine und Arme der Puppen haben.
    Hauptsächlich Oberkörper ohne Kopf und vielleicht och Schenkel und Schienbein.
    Sind die Körperlängen einheitlich oder von Puppe zu Puppe verschieden?
    In Frage kommen würden die 155er, 160er und 170er. Hab im Forum nix dafür gefunden.
    Letzte Frage: kann man die Puppen ohne Schaden auch auf dem Rücken liegend mit angewinkelten Beinen lagern? Also sitzen um 90° gedreht?

Danke für jede Antwort

Standard

Moin Alex,

willkommen hier im dollpark Forum.

Gerne beantworte ich Deine Fragen zum Thema Sexpuppen. Das Maß des Oberkörpers habe ich noch nicht vorliegen, da müssen wir noch Maß nehmen. Aber die Armlängen und Beinlängen habe ich - das sind bei den von Dir angefragten Modellgrößen die folgenden:
    Bei 155 cm => Armlänge ca. 63 cm und Beinlänge ca. 75 cm.
    Bei 160 cm => Armlänge ca. 63 cm und Beinlänge ca. 77 cm.
    Bei 170 cm => Armlänge ca. 64 cm und Beinlänge ca. 80 cm.
    Werde die anderen Maße nochmal nachmessen lassen.

Zu Deiner anderen Frage: Ich denke schon, dass so eine Lagerung auch funktionieren sollte.

Gruß

danman / dollpark - Team
    Infos zu Sexpuppen und mehr - gibt es im Forum auf dollpark.com.

Alex
    Gast

Standard

Moin,

danke für die schnelle Antwort.

wie sind eure Lieferzeiten mit dem Dollpark Service?
    Könnt ihr auch Samstags liefern?

Sind die Körpermaße von den Puppen in der gleichen Größe gleich oder Variieren die? (z.b. von der einen 1,70m Puppe zur anderen 1,70m Puppe)

Danke

Standard

Hallo Alex,

ja - auch eine Lieferung an einem Samstag ist machbar. Wenn Du 170 cm auswählst, hättest Du noch die Wahl zwischen Brustgröße H-Cup oder M-Cup. Aber wenn Du einen bestimmten Körper wählst, dann der Körper immer der gleiche - auch bei verschiedenen Puppen Modellen.

Gruß

danman

Unregistriert
    Gast

Cool Lagerung mit angewinkelten Beinen

Dabei sollte man schon bedenken, dass das doch für unschöne Einkerbungen in der Schenkelbeuge sorgt.
    Platzsparend ist es auch nicht, wenn man nicht gerade in der Löffelstellung übernachtet...

Alex
    Gast

Standard

Hallo danman,

wann denksten kriegste die Torso-Längen nach gemäßen?

Gruß

Alex

Standard

Hallo Alex,

welche Maße fehlen Dir denn noch, bzw. was genau soll ich für Dich nachmessen bzw. raussuchen?

Gruß

danman

Standard

Hallo danman,

-frage eins, wie groß sind die Köpfe der Puppenmodelle:
    1,55
    1,60
    1,70?

-die Länge der Oberkörper (hals bis Hüfte),

-und wie registriert man sich bei euch im Shop? Hab nur das für´s Forum gefunden

Danke

Gruß Alex

Standard

Hi Danman,

so richtig angetan hats mir die 167cm Real Doll Ruth, aber wie groß sind eigentlich die Köpfe der Puppen?

Andere Frage wie stabil sind Die TPE Körper (kann man die puppe an einer Hand Aufrichten/ziehen oder sollte man lieber behutsam sein)?

Gruß Alex

Standard

Hi Alex,

die Köpfe der TPE Puppen haben meist eine Höhe von ca. 18-20 cm. Somit ist die Körpergröße des Rumpfes dann auch meist jeweils um ca. 20-25 cm (Hals noch abgezogen) kleiner als die jeweilig angegebene komplette Körpergröße.

Die Sexpuppe Ruth ist in der Tat ein wirklich schönes Modell mit einem tollen Körper.

Gruß

danman / dollpark - Team

Stichworte