dollpark GmbH: Silikonpuppen & Sexpuppen günstig kaufen

Standard Sexpuppe Ivette

Hallo, ich interessiere mich für die sehr realistische Ivette (neu bei euch im Sortiment), diese in Größe 170 cm / H-Cup.

Ich habe ein paar Fragen:

- Die Fotos sind sehr informativ, jedoch vermisse ich eine stehende Frontansicht von Ivette. Gibt es diese?

- Die Vagina liegt (verständlich) etwas vertieft. Gibt es über diese ein Detailbild oder kann man sich an anderen (sichtbaren) orientieren?

- Was mir generell auffällt, dass ist zu eigentlich zu dichte Lage von Vagina und Anus bei allen Puppen. Welche Gründe hat das?

Vielen Dank für eure Antworten.

Standard

Hallo Arvid,

der Körper, der bei der Sexpuppe Ivette abgebildet ist, ist der 163 cm Körper mit H-Cup Körbchengröße. Wenn Du die Puppe also wirklich genau so haben möchtest, wie auf den Fotos zu sehen, solltest Du zu der 163 cm Variante greifen.

Hier mal ein Bild, wie die der 163 cm H-Cup Körper der Puppe im Stehen in der Frontansicht aussieht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sexpuppe-Reinhild-163-H-Cup-198-040.jpg 
Hits:	154 
Größe:	73,1 KB 
ID:	2543

Dieses Bild zeigt ein wenig mehr:

Name:	Sexpuppe-Felice-163-H-Cup-198-043.jpg 
Hits:	147 
Größe:	84,7 KB 
ID:	2544

Eigentlich ist die Lage von Vagina und Anus schon okay aus meiner Sicht. Einen besonderen Grund wie das genau zusammen liegt, gibt es eigentlich nicht.
    Infos zu Sexpuppen und mehr - gibt es im Forum auf dollpark.com.

Unregistriert
    Gast

Standard Bilder von der Version 165

Gibt es auch Bilder von der Version in der Größe 165 cm?

Standard

Danke für die Antworten.

Da habe ich noch weitere Fragen:

1. Sind Vagina und Anus bei den Dolls immer gleich detailliert ausgebildet? - Bei einigen sehe ich nur Öffnungen.

2. Was bedeutet die Option "stehend" ? - Sind das Dolls mit Gewinde unter den Fusssohlen? Können die anderen Dolls (ohne Option "stehend") nur angelehnt stehen?

Standard

Bei der 165 cm Variante würde der Körper dann aussehen wie auf diesem Foto:

Name:	SIL3041.jpg 
Hits:	45 
Größe:	71,2 KB 
ID:	2558

Bzgl. der anderen beiden Fragen:

1.) Vagina und Anus sind meist ähnlich ausgeformt, bei manchen Modellen ist das hin und wieder aber auch ein wenig anders gestaltet. Soll ich mal einige Fotos Deiner Wunschgrößen heraussuchen lassen?

2.) Option Stehend bedeutet mit diesen Schrauben-Punkten unter den Füssen - darauf steht dann das Gewicht der Puppe. Ohne diese Option sollte die Puppe nicht auf die Füsse gestellt werden, auch nicht angelehnt.

Gruß

danman

Standard

Ich kann den Anhang NICHT öffnen.

Ja, bitte füge Bilder ein (zu 1.).

Standard

Besten Dank für die Infos.

Den Anhang kann ich leider nicht öffnen.

Ja, ich hätte gerne Bilder!

Ich bin nun wieder etwas unschlüssig, da Ivette nach deiner Info in Größe 163 cm in den Proportionen am Besten sei. Ich bin 189 cm groß und 163 cm wäre eigentlich zu klein für mich.

Darum diese Fragen:
    1. Sind die Körper von Annemone und Donna gleich (Größe 170 cm / H)? - Auf den Bildern scheinen mir z.B. die Busen unterschiedlich zu sein, oder täusche ich mich?

2. Gibt es vielleicht Bilder von den Beiden in stehender Position, insbesondere von Donna?

und

3. Eine Idee: Wäre es möglich eine Wunsch-Boggina (nur äußerer Vagina-Bereich) an die Doll anzufügen (ankleben)? - Mir scheinen die Bogginas am Realistischsten zu sein.

Standard

Hallo Arvid,

ich habe das Bild nun nochmal hochgeladen, weiß nicht, warum es nicht mehr angezeigt wurde. Nun sollte es aber gehen.
    Bzgl. der Sexpuppe Ivette - hier ist eben der 163 cm Körper mit H-Cup am beliebtesten.

Zu Deinen anderen beiden Fragen - der Körper von den Sexpuppen Annemone und Donna die auf den Galeriebildern zu sehen sind, sind gleich. Das ist der 167 cm Körper auch mit H-Cup Körbchen. Ein Bild im stehen von diesem 167 cm H-Cup Körper wäre z.B. das hier:

Name:	Sex-Doll-Kaetchen-167-H-Cup-111-039.jpg 
Hits:	101 
Größe:	82,8 KB 
ID:	2559

Eine Boogina oder ähnliches an die Puppe anzukleben geht leider aktuell nicht.