dollpark GmbH: Silikonpuppen & Sexpuppen günstig kaufen

Standard Styl 3 +++ Camilie

Hallo Herr Knebel, kommt das Paket neutral und in Pappkiste?
    Habe Vorschläge für Intimbehaarung Style 3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	416225.jpg 
Hits:	28 
Größe:	13,4 KB 
ID:	1062
    Was sagen Sie ist dies zu machen?

M.G.
    Maik

Standard

Hallo Maik,

die Sexpuppe kommt in einem neutralen Paket, verpackt in einem stabilen Karton - ja.
    Ich habe dieses Bild mit zum Hersteller gesandt, es wird versucht, die Intimbehaarung Deiner Puppe so gut geht in diese Richtung umzusetzen.

Vielen Dank.

Gruß

danman
    Infos zu Sexpuppen und mehr - gibt es im Forum auf dollpark.com.

Standard

Hallo Herr Knebel,
    Weinachtaktion, ist eine Gute Möglichkeit den Verkäufer und dessen Ware besser kennen zu lernen. Was auch verkauf fördernd ist.
    Persönlich muss ich den Verkäufern mein Dank aussprechen, für Ihre Fachkompetenz und Geduld mit den Kunden. obwohl ich etwas länger gewartet habe, aber es hatte sich in jeder Weise gelohnt, kann ich nur empfehlen.
    Für Information aller Art habe ich mich reichlich belesen. Eine Frage konnte ich mir noch nicht beantworten. Sind die Köpfe qualitativ so schlecht in der Verarbeitung so dass Kunden einen zweiten benötigen. Oder Mögen die Kunden eine Abwechslung. Ist ja o.k. Und noch eines handelt es sich bei den Aktion- Köpfen mit oder ohne Harre /Perücke.

Standard

Hallo Maik,

vielen Dank für das Lob. Die Köpfe sind in der Verarbeitung gut - die Auswahl ist aber sehr riesig und da bietet es sich natürlich an im Rahmen der Dezember Sonderaktion sich direkt einfach "mehr" nach Hause zu holen. Denn da man die Köpfe relativ leicht wechseln kann, hat man mit zwei Köpfen sozusagen direkt zwei Modelle für mehr Abwechselung zu Hause.

Natürlich kommt jeder Zweit-Kopf auch komplett - also auch mit Haaren - das ist selbstverständlich!

Gruß

danman

Standard

Hallo danman,

Danke für Deine Mitteilung, werde mich auf Suche begeben. ob ich eine passend Variante finde, mit Brünett lang Haar. P.S. wie zu Hause du verstehst.

Mit sportlichen Gruß

Maik159

Standard

Hallo danman,

nochmals viel Gesundheit und Erfolg in priv. und Dienstlicher Hinsicht wünsch ich Dir deiner Fam. sowie Deinen Kollegen.

Für meine Camillie möchte ich eine stabile verschließbare Box bauen. Eure angebotene Koffer Box ist sehr preisintensiv, (wäre da was zu machen). Mein Gedanke ist, statt zweiten Kopf Koffer Box.
    Beides währe mir natürlich lieber.

Was ist Deine Meinung

M.G

Maik159

Standard

Hallo Maik,

an der Box ist preislich leider nichts zu machen... kannst mich gerne aber auch mal anrufen.
    Vielen Dank für die guten Wünsche - das Wünsche ich Dir natürlich auch.

Gruß

danman