dollpark GmbH: Silikonpuppen & Sexpuppen günstig kaufen

Standard Die erste Doll :-)

Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen eine Doll zu kaufen. Das stellte sich am Anfang schwieriger heraus als gedacht. Denn welchen Hersteller und welcher Internetseite kann man vertrauen. allerdings stand nach kurzer Übersicht und Erfahrungen im Internet schnell fest, das nur die Firma Dollpark in Frage kommen würde. Die Bewertungen sprachen für sich.
    Welche Puppe wir ungefähr haben wollten stand für uns schnell fest. Wir hatten diese auf einer anderen Seite gefunden und haben dann den Kontakt zu Dollpark gesucht.
    Es ist eine JY-Doll mit 165cm Größe. Die Maße sind 92x51x84.
    Ich habe mit Herrn Knebel gesprochen und ich war von Anfang begeistert wie schnell und kompetent er meine Fragen beantwortet hat (und ihr könnt mir glauben das waren viele :-) und es wurden gefühlt auch immer mehr).
    Preislich haben wir uns auch recht schnell geeinigt (ich weiß nicht ob ich den hier nennen darf), das versprochene Zubehör war ebenfalls dabei (und noch ein wenig mehr)
    Nachdem wir alles besprochen hatten habe ich die Bestellung vorgenommen. Die Bezahlung war einfach und unkompliziert. Der Liefertermin wurde genau eingehalten.
    Wir sind wirklich sehr zufrieden. Die Qualität der Doll ist offensichtlich sehr gut. Mal sehen was die nächsten Tage und Wochen bringen :-)
    Jetzt wird sich erstmal um das Aufpimpen der Dame gekümmert (Schuhe, Kleidung usw.). Sollte Interesse bestehen werden wir Bilder davon hochladen.
    Ein erstes habe ich schon mal gemacht. Man sieht nicht viel, außer das sie sehr hübsch ist.

Und nochmal DANKE an Herrn Knebel für die Hilfe und das Gefühl sich richtig entscheiden zu haben!

Gruß TME
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2856.jpg 
Hits:	145 
Größe:	94,7 KB 
ID:	1005  

Standard

Zitat Zitat von TME Beitrag anzeigen
    Jetzt wird sich erstmal um das Aufpimpen der Dame gekümmert (Schuhe, Kleidung usw.). Sollte Interesse bestehen werden wir Bilder davon hochladen. Ein erstes habe ich schon mal gemacht. Man sieht nicht viel, außer das sie sehr hübsch ist.
    Bilder sind immer gerne willkommen. Ich bin schon sehr gespannt auf das bzw. die Outfits!

Standard

Mal wieder ein Bild, von Helena (mal sehen ob ihr noch einen anderen Namen gebe). Es ist nicht einfach für die Maße passende Kleidungsstücke zu finden. Wir müssen da noch ein wenig dran ziehen bis es perfekt sitzt :-) Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Helena.jpg 
Hits:	71 
Größe:	101,3 KB 
ID:	1060

Standard

Das neue Kleidungsstück passt perfekt zur Haarfarbe von Helena und es gefällt mir sehr gut.
    Ich habe ein ähnliches Kleidungsstück (in hellblauer Farbe) für meine Cosima, welches ein Orginalkostüm aus der Serie "Arctic Air" ist und von der Schauspielerin Lexa Doig getragen wurde. Glücklicherweise passt diese Nachthemd meiner süßen Cosima fast wie auf den Leib geschneidert.
    Das "Problem" die passenden Kleidungsstücke für die Puppe zu finden kenne ich ganz gut, zudem es ja dann auch noch sexy aussehen und gefallen soll.

Standard

Moin Leute,
    ich habe leider bei einem Wettbewerber bestellt. Sie ist nach über 4 Wochen noch nicht da und ich weiß nicht, ob sie tatsächlich kommt. Man bekommt keine Rückmeldung und telefonisch ist nur ein Callcenter dran. Herr Knebel hat mir dagegen auf meine Anfrage promt und kompetent geantwortet. Danke in diese Richtung. So geht Service. Dollpark wäre tatächlich die bessere Wahl gewesen. Wenn die Lieferung der anderen Firma bis Anfang 02/18 nicht kommt, freue ich mich auf die Rückabwicklung (gut, in fiese Richtung studiert habe) und hoffe auf die Qualität von Dollpark bei meiner Neubestellung. Dann hole ich die Gute aber direkt ab. Tja, christlicher Gedanke, den verlorenen Sohn in die Gemeinschaft aufzunehmen - hoffe ich. Für die Übergangszeit habe ich eine Essenz des Prinzips bestellt. Bin schon gespannt.

Standard

Gibt es Probleme mit farbiger Unterwäsche oder Kleidung, ich meine hat da schon mal etwas abgefärbt?

Standard

Hallo TME, Deine Erfragungen mit Herrn Knebel kann ich nur zustimmen, Ein Verkäufer der sich für seine Kunden Zeit nimmt, zu jeder Zeit immer fachlich kompetent zur Seite steht sowie immer die Ruhe bei Problemen behält, und Lösungen empfiehlt. Manch andere Unternehmen währen über solch agilen und umsichtigen Verkäufer (was auch immer Berater ist) Dankbar.

Bei vielen Schulungen sowie Referaten gebe ich allen Verkäufern meiner Branche, auch entsprechende Hilfeseminare um dass Tema Verkauf und Beratung immer im Zusammenhang zu sehen.