dollpark GmbH: Silikonpuppen & Sexpuppen günstig kaufen

Thema: Bekleidung

Standard Bekleidung

Hallo, hätte da mal eine Frage :-)

Und zwar war ich vor kurzem bei meinem besten Kumpel, haben ein bisschen geredet bla bla usw. Er ist seit einiger Zeit schon in festen Händen, der Witz dran ist, er hatte sich diese Puppe hier https://www.dollpark.com/sexpuppen/1...pe-stella.html bei einem Dollanbieter im Harz bestellt, bevor es zu einer Beziehung mit einer Frau kam. Die Doll liegt in ihrem Karton und langweilt sich zu Tode, nur weil er die Hygienefolie aufgemacht hat und sie sich mal genauer angeguckt hat. Der Verkäufer hat sich geweigert die Puppe zurück zu nehmen, wegen Hygiene usw. Jetzt hat er versucht die gute in irgend welchen Foren los zu werden, aber niemand hat sich gemeldet.
    Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe ihm ein Angebot gemacht und nächste Woche hole ich mir die Puppe ab und freue mich wie Bolle :-) Zu mal ich mir eh hier im Dollpark eine bestellen wollte, aber mir Finanziell was dazwischen gekommen ist.

Die Doll ist 161 cm, welche Kleidungsgröße kaufe ich bei dem Model?

Gruß Mario

Standard

Hallo Mario,

ich würde es bei der Puppe mal mit Kleidergröße XS oder Konfektion 34-36 versuchen. Da die Oberweite der Puppe schon größer ist, muss man hier natürlich auch immer sehen, dass der Busen "in die Bluse" passt.

Gruß

danman
    Infos zu Silikonpuppen und mehr - nur im dollpark.com Forum.

Standard

Und BH technisch, was kaufe ich da?

Standard

Zitat Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    Und BH technisch, was kaufe ich da?
    Ich würde es bei der Sexpuppe mit dem 161 cm Körper entweder mit 90 D oder 90 DD versuchen. Das sollte eigentlich passend sein.

Gruß

danman / dollpark - Team

Standard

Danke für die infos :-)

Fotos kommen später xD

Standard

Ich denke die Zahl vor der Körbchengröße ist der Unterbrustumfang, also eher 65D oder 65DD.

Standard

Hallo max3,

ok - da hast Du natürlich recht... es wird immer der Unterbrustumfang vor die Körbchengröße gesetzt

Gruß

danman