dollpark GmbH: Silikonpuppen & Sexpuppen günstig kaufen

Cool Kleidung & Dessous

Hallo zusammen...ich erwarte demnächst meine Doll Maja. 153 cm, Brust 78, Hüfte 82, Körbchengrösse C. Würde ihr schon gerne ein paar sexy Sachen anziehen...ich denke auf diese Idee kommt jeder, der sich eine Realdoll zulegt. Hier beim dollpark gibts ja Auswahl, aber ist mir zu teuer (nix für Ungut Leute ) Tja, und da ich ja schon sooooo oft eine Frau komplett eingekleidet habe..... Also eine kleine Frau mit mittleren Brüsten....ist man da mit S bzw. Grösse 34 gut bedient ? Ist C dann Cup b80 ? Muss sagen...da habe ich mein Manko. Vielleicht lerne ich jetzt aber mal endlich was dazu ....entweder durch ausprobieren oder besser ! Wenn ihr mir ein paar Tips gibt für die obigen Körpermaße. Wäre schon für die kleinsten Hinweise sehr dankbar.

Standard

Hallo,

für den 153 cm Körper sollte die Größe 34 oder XS eigentlich recht gut passen. C ist Körbchengröße C - also beim 153 cm Körper dann 80 C.

Gruß

danman
    Infos zu Silikonpuppen und mehr - nur im dollpark.com Forum.

Standard

Danke vielmals.....dann kann ich ja shoppen gehen.... Gruss

Standard

Zitat Zitat von mekvin1359 Beitrag anzeigen
    Danke vielmals.....dann kann ich ja shoppen gehen.... Gruss
    Es wäre sehr schön wenn du dann auch ein Foto deiner Auswahl reinstellen könntest.

Standard

Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Es wäre sehr schön wenn du dann auch ein Foto deiner Auswahl reinstellen könntest.
    Na klar....mach ich....

Standard

Wer von euch zeigt mir denn mal seine Errungenschaften....gehe mal davon aus dass hier alle Bilder von ihrer "Liebsten" machen...

Standard

Zitat Zitat von mekvin1359 Beitrag anzeigen
    Wer von euch zeigt mir denn mal seine Errungenschaften....gehe mal davon aus dass hier alle Bilder von ihrer "Liebsten" machen...
    Ich habe schon ein paar Fotos gemacht und im Forum gepostet, diese sind unter folgendem Link zu finden:
    Vorstellung - Cosima

Standard

Fotos von Sexpuppen zu machen ist immer eine gute Idee - lasst Euren Ideen da einfach freien Lauf und postet gerne alle Fotos, die ihr gemacht habt.

Gruß

danman / dollpark - Team

Standard

Hallo danman....wenn die Maja denn mal da ist....müsste ja bald so sein...werde ich reichlich Bilder posten. Ich habe schon reichlich sexy Klamotten auf Lager. Hoffentlich passen die auch wirklich alle...
    Ich nüsste jetzt nur noch die Schuhgrösse wissen von der Maya/153 cm.

Standard

Das hoffe ich auch, dass die Klamotten alle passen - freue mich schon auf die Fotos.
    Die Schuhgröße ist bei dem 153 cm Körper bei etwa Schuhgröße 35.