dollpark GmbH: Silikonpuppen & Sexpuppen günstig kaufen

Beitrag Puppe Romina 156cm

Ich möchte demnächst meine 1. Dollpuppe kaufen. Es ist natürlich schwierig, bei der großen Auswahl die Richtige zu finden. Nach einer guten Woche intensiver Recherche stellte sich aber heraus, daß es sehr viele unterschiedliche Maße bei den verschiedenen Herstellern gibt und die Produktbilder oft für unterschiedliche Maße herhalten müssen.
    Einen für mich schönen Körper habe ich in Romina gefunden. Zu den Bildern fand ich auch immer die selben Körpermaße.

Nun zu meinen Fragen:
    Läßt sich der Körper von Romina in natürlicher Hautfarbe bestellen?
    Kann der Körper mit einem WM-Kopf (33) kombiniert und verkauft werden?
    Ist der Körper nicht eigentlich von OR-Doll?

https://www.dollpark.com/sexpuppen/g...pe-romina.html
    Geändert von max3 (08.07.2017 um 15:20 Uhr)

Standard

Hallo max3,

willkommen hier im Forum.

Gerne beantworte ich Deine Fragen: Den Körper der Romina kann man auf jeden Fall auch in natürlicher Hautfarbe bestellen... und er lässt sich auch mit dem WM Doll Kopf Nr. 33 kombinieren. Dazu einfach die Romina bestellen und dann im Kommentarfeld mit angeben, dass es der Kopf Nr. 33 sein soll. Es gibt ja einige Marken als OEM sozusagen, die vom Hersteller WM-Doll kommen.

Gruß

danman
    Infos zu Silikonpuppen und mehr - nur im dollpark.com Forum.

Standard

Besitzt Romina das übliche Metallskelett wie die anderen WM-Dolls oder gibt es Unterschiede? Gibt es vom Skelett auch ein Bild?
    Woran kann ich erkennen von welcher Größe der Dolls die entsprechenden Beispielbilder bei jedem Angebot sind? Auf der Seite von Bonny
    https://www.dollpark.com/sexpuppen/1...ppe-bonny.html
    finde ich keinen Hinweis.
    Dies sind wieder viele Fragen. Aber bei diesen Preisen möchte man ja auch nichts verkehrt machen.
    es grüßt Max3

Standard

Ja - die Romina hat das gleiche Skelett wie die anderen WM Dolls auch. Ein Bild habe ich derzeit nicht.
    Die auf den Galerie Bildern gezeigte Körpergröße steht immer ganz unten drunter unter den Bildern.
    Infos zu Silikonpuppen und mehr - nur im dollpark.com Forum.

Stichworte