Welcher Mann geht nicht gerne Einkaufen? Sich einfach mal das Aussuchen dürfen was Mann gefällt?

Nach Lust und Laune im Katalog stöbern und bestellen? Bei dieser bekannten Shoppingsendung bekommen die Kandidaten ein Budget von 500€, mein Limit lag ganz ähnlich bei 5 Dolls!

Leider sind die Dolls nicht für mich selbst, sondern für unseren Showroom und Produktpräsentationen…

Unser Herr Knebel hat mich gebeten eine Liste mit Dolls von Irontech-Doll zu erstellen, die hat er prompt von mir auch bekommen…

Um euch möglichst viele Dolls vorstellen zu können, habe ich einfach die 5 schönsten Körper und noch mehr Köpfe auf die Liste gesetzt: 168cm C-Cup, 163cm, 157cm, 155cm und 150cm…

…und diese Köpfe: Ayumi, Yael, Miki, Cecilia, Anya, Victoria, Vera und Jennifer!

Dazu noch eine ganze Kiste voll Perücken!

Aus diesen einzelnen „Bausteinen“ kann ich jede Menge heiße Dolls bauen und euch zeigen!

Wie zum Beispiel diese flotten Häschen…

 

 

 

 

 

 

Von links nacht rechts: Real Doll Ayumi, Sexpuppe Constanze und Sexpuppe Lysiane.

Ab Morgen gehen die Dolls in die Produktion, vielleicht kann ich euch schon in 14 Tagen die Dolls präsentieren!

Ich freue mich schon auf’s Auspacken!