Wir haben viele verschiedene Hersteller von Sexpuppen im Programm, und ich bin oft in unserem Shop unterwegs und informiere über die Dolls die wir neu im Programm haben.

Wenn mir eine TPE-Puppe besonders gut gefällt und ich mir vorstellen kann daß diese Doll auch für euch eine interessante Bereicherung sein könnte, versuche ich diese zu bestellen und in einem Video vorzustellen.

 Real Doll AyumiBisher habe ich in diesem Video die Real Doll Ayumi von Irontech-Doll vorgestellt, weil sie einfach mit einem tollen natürlichen Körper überzeugt, und ihrer Größe (wie gemacht für große Menschen!).

 

 

 

 

Real Doll SaphiraDie Real Doll Saphira mit den neuen 166cm großen Körper von WM Doll fand ich auch sehr interessant aufgrund ihres geringen Gewichts, ohne dabei unnatürlich dünn zu wirken.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

 

 

Die Real Doll Elin vom Hersteller SM-Doll haben wir zwar schon seit Anfang des Jahres im Programm, sie ist mir bisher aber gar nicht so wirklich aufgefallen!

Und dabei hat sie bei der Körpergröße von 157cm die überzeugenden Maße von 81 – 62 – 93!

Bestellt ist die Doll, ihr könnt sie euch ja schon einmal im Shop ansehen, und ich auf jeden Fall in Natura! Dann kommt auch das Produkt-Video und vorab schon einige Bilder…