Manchmal muß man sich trennen, auch wenn man ein super Team war…

Die liebe Barbara hat uns in vielen Videos tatkräftig unterstützt, war immer gut gelaunt und hat sich von allen Dolls im Showroom über den Weihnachtsbaum am meisten gefreut!

Barbara hat sich immer gefreut wenn ich den dollpark betreten habe, weil sie schon wußte daß wir gleich wieder ein Video zusammen drehen…

Am Montag kam kurz vor Feierabend noch ein interessierter Kunde vorbei, und ich selbst habe ihm die Barbara noch als besonders liebe und tolle TPE-Puppe angepriesen! War vielleicht keine gute Idee, denn er hat die Barbara gleich bezahlt und mitgenommen!

 

Ein bißchen traurig war ich irgendwie schon…

Heute haben wir uns entschlossenen den leeren Platz im Showroom mit Paula neu zu besetzen, auch wenn Paula die Barbara niemals ersetzen kann…

Hier posiert Paula auf dem Podest gerade für „ihr“ Produktvideo…

 

 

 

 

 

…und anschließend nimmt sie entspannt Platz bei uns im Showroom.

Auch Paula ist eine sehr ansprechende TPE-Puppe in der Körpergröße 153cm, mit einem schönen C-Körbchen und tollen weiblichen Hüften!

Wer Interesse hat kann sich Paula gerne bei uns ansehen und bei Gefallen auch gleich mitnehmen!


Auf jeden Fall wünsche ich der Barbara alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!