Unser Partner WM Doll hat einen neuen Körper auf den Markt gebracht, der mich beim ersten Anblick sofort an eine große Elfe erinnert hat…

Große Brüste, eine schlanke Taille, ein knackiger Po und schöne lange Beine bei moderatem Gewicht von lediglich 35kg! Die Maße von 82-43-83 cm mit Körbchengröße H zeigen einen schlanken und trotzdem schön kurvigen Körper.
Die schlanke Taille entspricht nicht unbedingt einer lebendigen Frau, diesen Anspruch muß eine Fantasy-Doll wie die Sexpuppe Leah auch gar nicht haben, sie sieht einfach aus wie eine große Elfe!
Besonders gut gelungen finde ich den Übergang von der schmalen Taille in die Hüfte, und daß die Beine nicht übertrieben schlank sind um Gewicht zu sparen.

Hier einige Bilder von der „Elfe“ Leah

…und mit normaler Kleidung unsere Sexpuppe Cune: