Erst letzte Woche habe ich euch darüber informiert daß wir die Sexpuppen des Herstellers ILDoll jetzt im Programm haben, heute kann ich euch die freudige Nachricht mitteilen daß der Hersteller AF Doll ab sofort auch bei uns im dollpark geführt wird.

AF Doll hat ein interessantes Programm an Sexpuppen, viele kurvige Modelle mit großer Oberweite aber auch einige Dolls mit realistischen Proportionen.

Die Real Doll Anji sieht doch sehr vielversprechend aus, oder? Und preislich auch sehr interessant…

 

 

 

 

 

Am 29. Juli habe ich euch den Monica-Kopf von Irontech-Doll vorgestellt, deine heiße MILF von nebenan!

Jetzt ist die Sexpuppe Edyth bei uns erhältlich, für die Freunde von anregenden Rollenspielen hat sie sich gerne mit ihren weiblichen Kurven in die Polizeiuniform gezwängt!

Immer schön (un)artig sein bei ihr!

 

Viele Grüße

Stephan / dollpark-Team