Neuer „Emily“-Kopf von Irontech-Doll

Vom Hersteller Irontech-Doll gibt es einen neuen tollen Kopf, den ich euch nicht vorenthalten möchte!

Auf den Fotos ist dieser Kopf auf dem 168cm C-Cup-Körper abgebildet, der gleiche den auch meine Ayumi hat.

Der neue Kopf ist bereits bestellt und ich werde das versprochene Review der Ayumi etwas verschieben um im dem Video dann beide Köpfe zu präsentieren.

Viele Grüße

Stephan / dollpark-Team

Von |2019-01-11T14:37:46+00:0011.01.2019|Sexpuppen News|0 Kommentare

Über den Autor:

Stephan
Ich bin seit September 2018 bei der dollpark GmbH tätig im Bereich Videosupport und vielem mehr was mit dem Thema TPE-Puppen zu tun hat. Meine erste Doll habe ich mir im Frühjahr 2017 gekauft und bei einer ist es nicht geblieben. Ich konnte umfangreiche Erfahrungen sammeln durch viele Reparaturen und Verbesserungen an TPE-Puppen, und bin immer auf der Suche nach interessanten Informationen und Neuigkeiten auf diesem Gebiet die ich hier in den Sexpuppen-News für euch präsentiere.

Hinterlassen Sie einen Kommentar