Neuer Body 166cm C-Cup von WM-Doll

Moin Moin aus dem hohen Norden und herzlich willkommen zu meinem ersten Beitrag in meinem neuen Blog!

Ich möchte euch in Zukunft an dieser Stelle über Neuheiten und mehr aus der TPE-Puppen-Szene informieren, hautsächlich geht es hier um neue Köpfe und Körper der Hersteller und Zubehör für die Dolls.
Wir werden versuchen auch interessante Fotos und Geschichten aus den Fabriken zu bekommen, und noch viel mehr!
Wenn es einen neuen Körper von einem Hersteller gibt möchte ich diesen hier kurz vorstellen und auch versuchen möglichst zeitnah zu beschaffen und euch in einem kurzen Produktvideo vorzustellen.

Wie bereits in der Überschrift zu lesen geht es heute um den neuen Körper von WM-Dolls: 166cm C-Cup

Mit Kopf ergibt sich eine Gesamtgröße der Doll von ungefähr 166cm, also schon realistisch!

Mit den Maßen 81 – 53 – 84 haben wir eine sportliche schlanke Frau vor uns, trotzdem kurvig und mit schöner Oberweite. Und das bei bei einem gut handlebaren Gewicht von lediglich 33kg laut Hersteller.

Laut meinen Informationen soll die Real Doll Svea schon auf dem Weg zu uns in den dollpark sein, hier zwei Fotos von der sehr gelungenen Kobination aus Körper 166cm C-Cup und Kopf #273.
Den Kopf #273 findet ihr auch einzeln bei uns im Shop.

Mein Favorit für den 166cm C-Cup ist allerdings der Kopf #162 von unserem Bestseller Barbara!

Ich habe selbst auch eine „Barbara“ zu Hause, mit dem Körper 163cm C-Cup, der sich nur minimal von dem 166cm C-Cup unterscheidet…

Eine sehr heiße Kombination, bei mir mit langen schwarzen Haaren, grrrr…

Sollten wir den Kopf #162 auch auf Lager haben, stelle ich euch auch kurz diese Barbara vor!

Bei uns im Shop als Real Doll Shanea zu finden.

Ich freue mich schon auf das Video!

Viele Grüße

Stephan / dollpark-Team

 

 

Von |2019-01-16T13:44:08+00:0010.01.2019|Sexpuppen News|0 Kommentare

Über den Autor:

Stephan
Ich bin seit September 2018 bei der dollpark GmbH tätig im Bereich Videosupport und vielem mehr was mit dem Thema TPE-Puppen zu tun hat. Meine erste Doll habe ich mir im Frühjahr 2017 gekauft und bei einer ist es nicht geblieben. Ich konnte umfangreiche Erfahrungen sammeln durch viele Reparaturen und Verbesserungen an TPE-Puppen, und bin immer auf der Suche nach interessanten Informationen und Neuigkeiten auf diesem Gebiet die ich hier in den Sexpuppen-News für euch präsentiere.

Hinterlassen Sie einen Kommentar