Bei unserem Partner Irontech-Doll haben wir einige neue Dolls für unseren Showroom bestellt, und ich hatte die erfreuliche Aufgabe diese Dolls auszupacken und aufzustellen!

Die drei neuen Sexpuppen von Irontech-Doll im Überblick, hier mit unserem Anschauungs-Skelett von WM Doll mit Kopf #188.

 

 

 

 

Die beiden hübschen Sexpuppen Daciana (rote Haare) und Seza (blonde Haare)…

…in folgenden Konfigurationen:
Daciana: Körpergröße 155cm, Kopf „Anya“, Hautfarbe natürlich
Seza: Körpergröße 157cm, Kopf „Vera“, Hautfarbe natürlich

Aufgrund ihrer stattlichen Größe von 168cm posiert die Real Doll Huyen alleine mit unserem Skelett…

…in folgender Konfiguration:
Huyen: Körpergröße 168cm, Kopf „Yael“, Hautfarbe gebräunt

Die Sexpuppe Christa sitzt zwar schon etwas länger bei uns im Showroom, ich habe sie allerdings anders positioniert damit ihre tollen Rundungen besser zur Geltung kommen!

Christa hat folgende Konfiguration: Körpergröße 158cm, Kopf „Sophia“, Hautfarbe leicht gebräunt

Nicht zu vergessen unsere beiden „Dauergäste“ im Showroom, die Sexpuppen Miezi und Urzula