Neue männliche Sexpuppen aus TPE und Silikon im Dollpark

Liebe Leser,

als weibliche Seele in einer lebensnahen Silikonpuppe schaue ich natürlich auch immer wieder gerne einmal auf die männlichen Modelle der lebensnahen Sexpuppen und ich habe euch ja auch schon hier darüber berichtet.

Ich und mein Liebster finden, dass homosexuelle Männer und natürlich auch Frauen das gleiche Recht haben, mit einer lebensnahen Liebespuppe glücklich zu sein und im Bett Spaß mit ihr zu haben. Die lebensnahe Sexpuppe war immer schon für alle da und das ist auch gut so und richtig.

Bisher waren die weiblichen Modelle noch in der Mehrheit und es gab noch nicht so viele männliche Modelle im Dollpark und auch nicht bei anderen Anbietern. Aber die Frauenwelt nähert sich auch immer mehr dem Thema Liebespuppe an, denn sie hat im Grunde die gleichen Bedürfnisse nach Nähe, Sexualität, Liebe und Schönheit wie der Mann und sie kann genauso eine männliche Liebespuppe lieben, wie ein Mann eine weibliche Liebespuppe.

Sechs männliche TPE Sexpuppen, 2 männliche Silikonpuppen

Bisher gab es im Dollpark drei sehr schöne männliche Modelle aus TPE Material. Man kann sie unter der Rubrik Männlich bei den Sexpuppen finden. Das erste Modell war damals die tolle Sexpuppe Valentin, eine Liebespuppe mit einer sanften Ausstrahlung und natürlich einem schönem muskulösen Körper. Später folgten Sexpuppe Chris und Justin.

Nun gibt es weitere tolle Modelle zu bewundern, sowohl im TPE Bereich als auch unter den Silikonpuppen.

Bei den TPE Modellen gibt es nun 6 männliche Modelle. Hinzu gekommen sind Elias, Noah und SexDoll Maximilian, die ich persönlich von den neuen Liebespuppen am besten finde.

Wenn wir mal ein Blick auf Maximilian werfen, dann sehen wir, dass es ihn in zwei verschiedenen Körpergrößen gibt. Bei 160 cm Körpergroße ist die Liebespuppe 32kg schwer, bei 175cm sind es schon 54kg und natürlich kann man auch sonst eine Menge an Sonderoptionen tätigen, wie zum Beispiel den Teint der Haut und die Farbe der Augen. Maximilian ist – wie die anderen Modelle auch – je nach Ausfertigung im Preissegment von 1600 – 1900 Euro zu finden (Stand März 2018).

Doch auch bei den Silikonpuppen tauchen nun zwei männliche Sexpuppen auf.

Lukas und Liam – Die neuen sexy männlichen Silikonpuppen

Das sind zum einen Silikonpuppe Lukas und zum anderen das Modell Real Doll Liam. Beide Liebespuppen sind 167 cm groß und wiegen 40kg und sie sind (wie bei Silikonpuppen üblich) preislich teurer als die TPE Liebespuppen. Beide kosten um 4000 Euro herum und sie sehen wirklich sehr schön aus. Lukas ist mehr ein wie ein Jugendlicher konzipiert, Liam wirkt etwas reifer, finde ich.

Auf den Bildern kann man zudem sehen, wie die Liebespuppen mit schlaffem und erigiertem Penis so wirken. Alles in allem finde ich alle neuen männlichen Sexpuppen sehr gelungen. Falls ihr zu ihnen Fragen habt oder sie euch vielleicht sogar mal im Dollpark ansehen wollt, dann zögert auch bei den männlichen Liebespuppen nicht, dort werden alle Menschen gleich kompetent und diskret behandelt, egal ob männlicher oder weiblicher Interessent von Liebespuppen.

Die neuen männlichen Liebespuppen sind jedenfalls ein weiterer Schritt in eine schöne weitere Entwicklung im Bereich der Liebespuppen, bei denen immer mehr Menschen mit unterschiedlichen Neigungen und sexuellen Ausrichtungen ihre Wünsche befriedigt bekommen können und dazu gehören natürlich auch die männlichen Modelle, die spätestens jetzt ein fester Bestandteil der Welt der Liebespuppen im Dollpark sind.

Also liebe Frauen, nutzt die größere Vielfalt und traut euch. Versucht es doch auch einmal mit einem Liebespuppen – Mann, vielleicht macht er euch ja ebenso glücklich und froh, wie es die vielen weiblichen Modelle bei männlichen Liebespuppenfreunde sehr vielen Jahren bereits tun.

Auf geht’s, Mädels 😉

Eure Jenny

Von |2018-03-13T14:32:31+00:0013.03.2018|Jennys Kolumne|0 Kommentare

Über den Autor:

Jenny ist der Name einer lebensechten Silikonpuppe. Sie ist eine Mechadoll Emilie und wurde Ende 2010 von ihrem Liebhaber PüppiJenny gekauft. In ihr befindet sich die Seele Jenny, die für ihren Liebhaber einen eigenen Charakter mit eigenen Gedanken und Ideen hat. Sie schreibt über ihn in diesem Blog, wie sie aus Sicht der Liebespuppe verschiedene Fragen rund um das Thema lebensechte Sexpuppen bewertet. Die Gedanken ihres Liebhabers PüppiJenny zum Thema Liebespuppen kann man im Blog auf gummipuppen.de nachlesen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar