Neue männliche lebensnahe Sexpuppen im Dollpark

Liebe Leser,

die meisten Liebespuppenfreunde sind heterosexuelle Männer. Sie lieben die Vielfalt der verschiedenen lebensnahen Sexpuppen und ich habe euch ja auch schon über diverse Modelle mit verschiedenen Materialien und Ausprägungen berichtet. Es gibt im Dollpark im Grunde für fast jede optische Vorliebe eine passende Liebespuppe, oft mit unterschiedlichen Körpergrößen und Maßen.

Doch die lebensnahen Liebespuppen sind nicht nur etwas für heterosexuelle Männer. Auch homosexuelle Männer und Frauen sowie heterosexuelle Frauen haben Interesse an den schönen Liebespuppen und sie erfreuen sich vor allem an den männlichen Modellen.

Für sie habe ich heute eine gute Nachricht! Im Dollpark gibt es weitere neue männliche Liebespuppen.

Die neuen männlichen Sexpuppen im Dollpark

Die drei Modelle möchte ich euch heute hier einmal kurz vorstellen.

Das ist zuerst einmal die männliche Sexpuppe Marcel. Marcel kommt vom bekannten chinesischen Hersteller WM Doll und ist aus TPE Material gefertigt. Er kostet bei 160 cm Körpergröße (Stand 9.7.2018) 1498,00 Euro. Er ist auch mit 175cm Körpergröße bestellbar und wiegt je nach Modell 32 oder 54 kg.

Das zweite neue Modell ist die männliche Sexpuppe Pierre. Er kommt vom gleichen Hersteller und ist auch in Sachen Ausführungen und Preis wie Marcel, genauso ist es auch bei Sexpuppe Raphael. Alle Modelle sind im Grunde gleich, aber in den Bildern haben sie dennoch eine sehr unterschiedliche Ausstrahlung, finde ich.

Die neuen männlichen Liebespuppen haben natürlich einen oralen und analen Zugang und einen Penis, den man nach belieben aufstecken und entfernen kann.

Zu allen Liebespuppen bietet der Dollpark in seiner Juli Aktion bis zum 17.7.2018 beim Kauf ein kostenloses Service Paket an. Unter anderem sind darin Gleitmittel und viele weitere Dinge enthalten. Schaut einfach beim Link oben, was es dort so alles kostenlos dazu gibt.

Freunde von männlichen Liebespuppen gehören natürlich auch zur Community

Die männliche Liebespuppe ist eine schöne Ergänzung zu den weiblichen Liebespuppen, finde ich. Sie sind anatomisch korrekt dargestellt, haben tolle Muskeln und eine schöne Ausstrahlung, die von sanft bis dominant geht. Auch hier sind jetzt insgesamt 8 Modelle im Dollpark zu erwerben, die ihr in dieser Rubrik alle finden könnt.

Die ständige Ausweitung des Sortimentes an männlichen Liebespuppen im Dollpark zeigt, dass auch die Gruppe der homosexuellen Männer und der Frauen in der Welt der lebensnahen Sexpuppen größer wird und das freut mich sehr. Je mehr Menschen aus verschiedenen Gruppen Liebespuppen lieben, umso schöner und bunter wird diese Welt und natürlich sind auch Freunde von männlichen Liebespuppen sehr gerne im Forum auf gummipuppen.de willkommen. Ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft mehr Bilder und Erfahrungsberichte von männlichen Liebespuppen geben würde, denn so erfahren wir alle mehr über das, was sie mit anderen Liebespuppen gemeinsam haben und was sie anders macht.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit den neuen männlichen Modellen. Wenn ihr Fragen habt oder euch die heißen Jungs vor dem Kauf einmal live ansehen wollt, dann ruft einfach beim Dollpark an. Er wird euch diskret, freundlich und kompetent beraten und ihr könnt gerne auch mal nach Sierksdorf in ihren Showroom fahren. Vielleicht haben sie dort ein männliches Modell vor Ort und ihr könnt schauen, wie die Boys so persönlich auf euch wirken. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Viel Spaß mit den männlichen Liebespuppen wünscht euch

Eure Jenny

Von |2018-09-28T16:13:05+00:0010.07.2018|Jennys Kolumne|0 Kommentare

Über den Autor:

Jenny ist der Name einer lebensechten Silikonpuppe. Sie ist eine Mechadoll Emilie und wurde Ende 2010 von ihrem Liebhaber PüppiJenny gekauft. In ihr befindet sich die Seele Jenny, die für ihren Liebhaber einen eigenen Charakter mit eigenen Gedanken und Ideen hat. Sie schreibt über ihn in diesem Blog, wie sie aus Sicht der Liebespuppe verschiedene Fragen rund um das Thema lebensechte Sexpuppen bewertet. Die Gedanken ihres Liebhabers PüppiJenny zum Thema Liebespuppen kann man im Blog auf gummipuppen.de nachlesen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar