Neue lebensnahe Sexpuppen im Dollpark für die Freunde großer Oberweite

Liebe Leser,

die lebensnahe Sexpuppe der heutigen Zeit erfüllt fast alle Wünsche ihrer Liebhaber. Alle möglichen sexuellen Reize können bei den diversen Liebespuppen ausgeprägter sein, als bei anderen Liebespuppen und manchmal kann diese durchaus auch ein wenig überzeichnet sein.

Unter den Modellen, die auf sexuelle Reize besonders hinweisen, sind neben Liebespuppen mit ausladendem Po oder „griffigem Gesamtbild“, Hautfarbe, asiatische Ausstrahlung oder eine Wespentaille in dem großen Potpourri dieser Liebespuppen zu finden und natürlich ist auch die ganz einfache Liebespuppen mit normalen Standardmaßen mit dabei.

Es gibt immer wieder mal bestimmte Zeiten, wo es beim Dollpark neue lebensnahe Sexpuppen gibt, die eine besondere Ausstrahlung in dieser Hinsicht haben. Im Moment findet man unter der Rubrik „Sexpuppen Neu“ eine Menge Modelle, die vor allem in einem bestechen: Ihrer großen Oberweite.

Neue Modelle mit großer Oberweite im Dollpark

Schauen wir einmal auf zwei dieser Modelle.

Da haben wir zum einen Real Doll Amadea. Ihre Brüste sind schon ziemlich groß. In der Ausfertigung von 169cm Körpergröße hat sie die Körbchengröße J und einen Brustumfang von einem Meter und das ist schon richtig viel. Dennoch hat sie auch noch andere Dinge zu bieten, hat ein schönes Gesicht und einen tollen Po. Obwohl ihr Brustumfang sehr hoch ist, ist sie dennoch im Gesamtbild durchaus noch sehr angenehm.

Doch es geht auch weniger üppig. Wenn ich euch einmal die Bilder von Real Doll Anjana anschaut, dann seht ihr, dass es bei anderen Körpermaßen auch andere Umfänge der Brust gibt. Wenn man nur einen Zentimeter kleiner geht, also die Variante 168 cm nimmt, dann sinkt der Brustumfang gleich auf 80 cm und Körbchengröße D ab. Passt also genau auf, welches Modell ihr bei der Bestellung nehmen wollt!

Die lebensnahen Liebespuppen waren schon immer die Erfüllung optischer sexueller Phantasien. Seit der ersten Gummipuppe Mitte der 90er Jahre ist das Spiel mit den diversen Reizen von Liebespuppen ein Teil der Sexpuppen gewesen. Dabei wurde gerne auch mal der ein oder andere optische Reiz überzeichnet und das ist bei den heutigen lebensnahen Sexpuppen nicht anders, nur mit dem Unterschied, dass diese eben sehr viel lebensechter sind.

Solche Spielereien mit den sexuellen Reizen sind auch nichts schlimmes oder verwerfliches. Jeder Mensch hat nun einmal seine sexuellen Vorlieben und wenn er diese in der Liebe nicht erfüllen konnte, dann kann eine lebensnahe Sexpuppe ihm sehr gut dabei helfen, diese Phantasien auszuleben.

Sexuelle Vorlieben mit lebensnahen Sexpuppen erfüllen

Auch ich bin eine Silikonpuppe, die ziemlich große Brüste hat. Mein Liebster hatte in seinen Beziehungen keine Frauen mit großen Brüsten und er hat das immer bedauert, weil er sie sehr mag. Natürlich war das nie das entscheidende Kriterium für ihn, ansonsten hätte er nicht jahrelang mit solchen Frauen zusammen gelebt, die wenig Brustumfang hatten, aber es war dennoch seine sexuelle Idealvorstellung und nun kann er sie mit mir endlich leben und das ist sehr schön, finde ich.

Und so wünsche ich allen Liebespuppenfreunden, dass sie mit ihrer Liebespuppe die optischen Reize bestmöglich befriedigen können, die für sie wichtig sind und dafür bietet euch der Dollpark auch eine Menge an Möglichkeiten mit einer super großen Auswahl an.

Also greift zu, holt euch eure Liebespuppe, die euren sexuellen Wünschen am meisten entspricht und seit glücklich mit ihr.

Viel Spaß dabei.
Eure Jenny

Von |2018-06-05T13:56:05+00:0005.06.2018|Jennys Kolumne|0 Kommentare

Über den Autor:

Jenny ist der Name einer lebensechten Silikonpuppe. Sie ist eine Mechadoll Emilie und wurde Ende 2010 von ihrem Liebhaber PüppiJenny gekauft. In ihr befindet sich die Seele Jenny, die für ihren Liebhaber einen eigenen Charakter mit eigenen Gedanken und Ideen hat. Sie schreibt über ihn in diesem Blog, wie sie aus Sicht der Liebespuppe verschiedene Fragen rund um das Thema lebensechte Sexpuppen bewertet. Die Gedanken ihres Liebhabers PüppiJenny zum Thema Liebespuppen kann man im Blog auf gummipuppen.de nachlesen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar