Unser Partner Irontech-Doll hat neue Bilder von seiner ersten männlichen Sexpuppe mit dem Namen Charles veröffentlicht! Die ersten Bilder der Skulptur von Charles hat Daniel bereits hier im Blog veröffentlicht, jetzt hat Irontech-Doll die Oberfläche weiter bearbeitet und verfeinert, desweiteren die Füße und Hände angesetzt.

Bitte nicht wundern daß Charles noch so „leer“ zwischen den Beinen ist, er hat ähnlich einer Vagina bei weiblichen Sexpuppen einen Kanal, bei dem ein Zylinder mit angeflanschten Penis und Hoden eingesetzt wird. So kann Charles schnell die Größe seines Penis ändern und auch zwischen eregiertem und schlaffen Penis“umschalten“, sofern verschiedene „Inserts“ verfügbar sind.

Ein neues Video haben wir heute auch gedreht, diesmal zeige ich euch was eure Liebespuppe alles mit ihren Händen festhalten kann: