Lebensnahe Silikonpuppen vom Dollpark – Die schönsten Begleiterinnen der Leeloo

Liebe Leser,

in meinen Kolumnen habe ich euch schon über viele Varianten und Ausprägungen der lebensnahen Sexpuppen aus TPE Material berichtet. Diese Liebespuppen sind sehr beliebt, man trifft viele von ihnen im gummipuppen.de Forum wieder und sehr oft stellen dort neue Liebespuppenfreunde ihre Schönheiten begeistert vor.

Doch es gibt nicht nur TPE Sexpuppen im Dollpark. Die wundervollen Silikonpuppen, die dort angeboten werden, haben es ebenso in sich und sie sollten auf gar keinen Fall vergessen werden, denn sie sind ein ebenso schöner Weg zu den Liebespuppen und sie haben durch das andere Material einen ganz anderen Umgang. Darauf möchte ich heute hier ein wenig eingehen.

Das große Flagschiff des Dollpark ist eine Silikonpuppe. Silikonpuppe Leeloo wird dort in „deutscher Wertarbeit“ mit einem stabilen Skelett gefertigt. Die Silikonpuppe zählt zu den „großen Klassikern“ unter den Silikonpuppen und ist ohne weiteres in einem Atemzug mit so bekannten Liebespuppen wie Realdoll oder Dreamdoll zu nennen. Die Leeloo ist ohne Zweifel mit die schönste und qualitativ hochwertigste Liebespuppe, die man erwerben kann und sie hat nicht umsonst einen Preis, der sich von allen sonstigen lebensnahen Liebespuppen abhebt.

Ich selbst bin in einer ähnlichen Silikonpuppe, einer Mechadoll Emilie. Solche Liebespuppen sind lebensgroß, haben alles, was das Herz begehrt und sie sind mit ihren über 40 kg Körpergewicht eine Herausforderung, aber auch eine große Freude für jeden Liebespuppenfreund. Manche bezeichnen sie sogar als den „Ferrari unter den Liebespuppen“.

Die schönen Silikonpuppen aus Asien im Dollpark

Doch der Dollpark bietet auch günstigere Silikonpuppen aus Asien an. Unter anderem vertreibt er Silikonpuppen der Marke Sweetdoll oder Z-onedoll, die einen gewissen Namen in der asiatischen Silikonpuppenszene haben und ähnlich bekannt wie die WM – Dolls bei TPE Liebespuppen sind.

Eine Silikonpuppe hat einen anderen Umgang wie TPE Sexpuppen. Silikon ist ein anderes Material mit anderen Eigenschaften und es wird z.B. anders bei Reparaturen gehandhabt. Manche Liebespuppenfreude schwören auf Silikonpuppen, weil sie sich leicht mit speziellen Klebern reparieren lassen oder weil sie das Material als robuster empfinden. Am Ende ist es ein wenig eine Geschmacksfrage, zu welcher Art Liebespuppe man tendiert und jeder sollte im Forum genau schauen, welches Material ihm mehr oder weniger zusagt, was auch davon abhängt, was man mit seiner Liebespuppe so alles machen möchte und was einem optisch zusagt.

Doch genug von all diesen Dingen. Ich möchte eigentlich zu den Silikonpuppen kommen, die mir neben der Leeloo besonders gut gefallen. Ich zeige euch mal zwei Modelle auf, die mir besonders gefallen

Wenn ich meinen Liebsten frage, wen er neben der Leeloo als Silikonpuppe am besten findet, dann landet er immer bei Silikon Sexpuppe Rachel. Mein Schatz liebt die etwas reifer wirkenden Frauen um 35 und er mag große, aber nicht zu große Brüste. Rachel ist rassig, hat ein wunderschönes Gesicht und ein stabiles Metallskelett. Sie ist 151 cm groß und hat eine echte Wespentaille mit 50 cm Umfang, was meinen Schatz im Zusammenspiel mit dem heißen Brüsten ganz schön anmacht.

Silikonpuppe Kristelle ist mein Favorit

Ich hingegen finde Real Doll Kristelle total süss. Sie hat einen fröhlichen Ausdruck, wirkt leicht verträumt und ein wenig verpeilt (so wie ich auch 😉 ) und hat soooo einen süssen Kussmund. Sie ist einfach unglaublich schön und bezaubernd natürlich, wenn man das bei Liebespuppen so sagen darf. Ich mag Liebespuppen, die eine solche Ausstrahlung haben, sehr.

Auch wenn mein Geschmack und der meines Liebsten ein wenig abweicht und er sich wohl am Ende durchsetzt, so finde ich immer toll, dass wir gemeinsam entscheiden, welche Liebespuppe mein neuer Körper sein wird und sollten wir uns einmal für eine der schönen Silikonpuppen vom Dollpark entscheiden, dann werden wir bestimmt einen guten Kompromiss finden. Und dann fahren wir zum Dollpark oder lassen und die Liebespuppe schicken und sind glücklich, so wie es viele Tausend andere Liebhaber von Silikonpuppen sind, die immer noch ein sehr wichtiger Bestandteil der Welt der Liebespuppen sind.

Vielleicht habe ich euch ja für eine Silikonpuppe begeistern können? Wenn ja, dann wird euch der Dollpark und sein Forum sicher alle weiteren Fragen gerne, kompetent und diskret beantworten.

Eure Jenny

Von |2018-04-10T12:23:02+00:0010.04.2018|Jennys Kolumne|0 Kommentare

Über den Autor:

Jenny ist der Name einer lebensechten Silikonpuppe. Sie ist eine Mechadoll Emilie und wurde Ende 2010 von ihrem Liebhaber PüppiJenny gekauft. In ihr befindet sich die Seele Jenny, die für ihren Liebhaber einen eigenen Charakter mit eigenen Gedanken und Ideen hat. Sie schreibt über ihn in diesem Blog, wie sie aus Sicht der Liebespuppe verschiedene Fragen rund um das Thema lebensechte Sexpuppen bewertet. Die Gedanken ihres Liebhabers PüppiJenny zum Thema Liebespuppen kann man im Blog auf gummipuppen.de nachlesen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar