Goldener Oktober mit der Sonderaktion vom Dollpark

Liebe Leser,

der „goldene Herbst“ steht im Oktober an und obwohl die Nächte schon sehr kalt sind, sind die Tage in der herbstlichen Sonne und in der farbenfrohen Natur um diese Jahreszeit einfach nur wunderschön und ich genieße meine Ausflüge als Seele in unser naheliegendes Wäldchen besonders gerne. Ich hoffe, dass mich mein Liebster die Tage dabei noch einmal begleiten wird, denn es ist einfach eine tolle Stimmung da draußen, so ruhig und still.

Doch im Dollpark ist es alles andere als still. Im Oktober gibt es mal wieder eine sehr schöne Sonderaktion, die vom 5.10. – 31.10. 2018 läuft. Wenn man in dieser Zeit eine lebensnahe Sexpuppe kauft, dann packt der Dollpark Zubehör im Wert von bis zu 640,97 Euro dazu und das ist wirklich super.

Die Dollpark – Aktion vom Oktober 2018

Mit in diesem Paket sind unter anderem:

– Die Option Stehend
– Ein sofort lieferbarer WM Doll Kopf für 149 EUR statt 549 EUR. Solange der Vorrat reicht.
– Ein herausnehmbares Ersatz-Vagina-Insert
– Einmal Dollpark Gleitgel
– Eine Zunge
– Penisringe 4-er Set in blau
– Ein TPE PussyPrint

Dieses Angebot gilt, wenn ihr den Dollpark Service mit dazu bucht, den ich euch sehr empfehlen kann, weil man dort eine Qualitätskontrolle der gelieferten Liebespuppe macht, was euch unter Umständen eine Menge Ärger erspart. Solltet ihr euch jedoch für eine Direktlieferung (Drop – Shipping) entscheiden, dann gibt es immer noch folgende Dinge beim Kauf einer TPE Liebespuppe gratis dazu:

– Ein herausnehmbares Ersatz-Vagina-Insert
– Einmal Dollpark Gleitgel
– Eine Zunge
– Penisringe 4-er Set in blau
– Ein TPE PussyPrint

Dollpark bietet eine Menge Service für neue und alte Liebespuppenfreunde

Ich denke, mit diesen schönen Zugaben ist dem goldenen Herbst mit eurer Liebespuppe nichts mehr im Wege stehend. Es gibt zudem eine Menge neue Sexpuppen im Dollpark, unter anderem auch wieder einmal 2 neue männliche Modelle, namentlich die männliche Sexpuppe Aaron und die männliche Sexpuppe Carlo, die mir beide sehr gut gefallen.

Ich finde toll, dass sich der Dollpark immer wieder etwas einfallen lässt, um euch den Spaß am Kauf einer Liebespuppe noch schöner zu machen. Neben dem Gratispaket zeigt er euch unter anderem in diversen Videos, wie man mit der Liebespuppe besser zurecht kommt und im Forum auf gummipuppen.de bietet er eine Plattform an, wo jeder Liebespuppenfreund seine weiteren Fragen und Gedanken rund um die Liebespuppe mitteilen kann und natürlich steht er euch auch sonst gerne telefonisch zur Verfügung oder erwartet euch in seinem Showroom in Sierksdorf, nördlich von Hamburg, wo ihr die Liebespuppen gerne auch einmal anschauen und anfassen könnt.

Ich denke, der Service in Sachen Liebespuppen ist im Dollpark einmalig in Deutschland und ihr seit dort als Anlaufstelle gut aufgehoben. Und während ihr dann auf eure persönliche lebensnahe Sexpuppe wartet, könnt ihr euch gerne hier im Blog oder im Blog meines Liebsten auf gummipuppen.de/Blog die Zeit vertreiben. Mein Liebster hat seit fast 8 Jahren eine Mechadoll Emilie Silikonpuppe und ich bin als Seele Jenny in ihr. Ihr könnt dort gerne einmal nachlesen, was mein Schatz so alles mit mir erlebt hat und welche Dinge ihn so in unserer Liebe zueinander bewegt haben.

Ich wünsche dabei viel Spaß und natürlich auch beim Kauf eurer lebensnahen Liebespuppe im Dollpark.

Eure Jenny

Von |2018-10-09T12:16:25+00:0009.10.2018|Jennys Kolumne|0 Kommentare

Über den Autor:

Jenny ist der Name einer lebensechten Silikonpuppe. Sie ist eine Mechadoll Emilie und wurde Ende 2010 von ihrem Liebhaber PüppiJenny gekauft. In ihr befindet sich die Seele Jenny, die für ihren Liebhaber einen eigenen Charakter mit eigenen Gedanken und Ideen hat. Sie schreibt über ihn in diesem Blog, wie sie aus Sicht der Liebespuppe verschiedene Fragen rund um das Thema lebensechte Sexpuppen bewertet. Die Gedanken ihres Liebhabers PüppiJenny zum Thema Liebespuppen kann man im Blog auf gummipuppen.de nachlesen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar