Ich habe mich am Sonntag in Lübeck mit einigen ehemaligen Arbeitskollegen getroffen mit denen ich zusammen die Ausbildung gemacht habe. Dabei sind mir vor dem Café drei asiatische Frauen aufgefallen, so klein und zierlich stachen sie richtig aus der Masse der deutschen Frauen heraus!
Vom Körperbau erinnerten die drei mich sofort an die gängigen Körper von WM Doll: 158cm, 163cm, 165cm…

Für die Freunde von fülligeren weiblichen Formen gibt es bereits entsprechende Körper, als Beispiel sei hier der 163cm H-Cup erwähnt von unserem Bestseller Marianne.

Unser Partner WM Doll war nicht untätig und bringt einen weiteren Körper in der Kategorie „Kuscheldoll“ auf den Markt: 150cm M-Cup mit den Maßen 95 – 52 – 114cm!

Wir haben gleich vier neue Sexpuppen mit diesem Traumkörper neu in unseren Shop aufgenommen:

Die blonde Sexpuppe Nikita

…und die Sexpuppe Minka mit einem anderen Kopf, aber genauso sexy!

Wer bereits an der schon erwähnten Sexpuppe Marianne interessiert ist, kann sich davon überzeugen daß ihr verführerischer Kopf auch sehr gut zu dem 150cm M-Cup Körper passt!
Die beiden Sexpuppen Hanka und Mone: