Vor genau einem Monat, am 06. Juni, habe ich hier im Blog von der neuen Sexpuppe unseres Partners Irontech-Doll berichtet, damals war noch der Rohling in Bearbeitung…
Heute kann ich euch schon fertige Fotos von der Sexpuppe zeigen!

Ich habe sie im Titel als „kleine große“ Sexpuppe bezeichnet, denn bei einer Gesamtgröße von ca. 140cm hat diese Doll heftige Kurven! Mit großem Busen, schmaler Taille und einem ausladendem Hinterteil steht sie auf kräftigen Beinen und ist mit einem Gewicht von ca. 38kg für die Freunde kurviger Weibchen noch gut zu handhaben.

Die Maße von 101 – 56 – 105cm sind der Garant für eine aufregende Achterbahnfahrt eurer Hände, oder auch Zunge…

Jetzt genug mit den verheißungsvollen Werbesprüchen, hier sind die Bilder!

So neu und frisch, ist diese Doll noch nicht bei uns im Shop zu finden, bei Interesse lasst euch bitte bei uns unter 04561 – 52 68 750 von Herrn Knebel beraten!