Wir haben heute die Information erhalten, dass es vom Hersteller Irontech Doll sehr bald eine neue männliche Sexpuppe geben wird. Aktuell ist diese noch nicht auf dem Markt, wird aber natürlich dann auch sehr bald bei uns im dollpark erhältlich sein. Es soll sich um eine etwa 162 cm große TPE Doll handeln. Da ein paar Blicke hinter die Kulissen immer sehr interessant sind, haben wir von unserem Partner Irontech Doll Bilder direkt aus der Entwicklungsabteilung von Irontech für neue Sexpuppen-Formen bekommen.

Erste Bestellungen für dieses Modell sollen laut Hersteller in ca. 1 bis 3 Wochen möglich sein. Sobald wir diese neue männliche Puppe im unserem Shop hier auf dollpark.com online haben, werden wir an dieser Stelle natürlich noch einen direkten Link in den Shop auf das neue Produkt setzen.