Silikonpuppen-Forum

Alt 25.08.2009, 22:19   #1
Carsten
Moderator

Standard Die richtige Wahl

Manchmal ist es sehr schwer sich zu entscheiden. Man ließt hier und da, holt sich viele Informationen ein und glaubt zum Schluss, dass eigentlich jede Puppe das geeignete Spielzeug für den Beischlaf ist. Das einzige was noch fehlt ist ein persönlicher Eindruck um sich letztendlich für die Richtige zu entscheiden. Jedem dem es so geht oder wer sich einfach nur mal ein Bild machen möchte, kann ich nur empfehlen mal bei uns vorbei zu kommen.
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 06:52   #2
Genau
Neuer Benutzer

Standard

Welche Silikonbräute habt ihr denn vor Ort?
Genau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 21:26   #3
Carsten
Moderator

Standard

Im Moment sind da noch, die Leeloo, die Natalie und Kay Tracy, dieverse Teddy Babes und Asiadolls. Da wir gerade das Lager umbauen und die Strukturen ein wenig verändern legen wir uns im Moment nicht ganz so viel an, was sich aber in Kürze wieder ändern wird. Engpässe wird es aber trotzdem nicht geben.

Guß Carsten
Alt 26.08.2009, 21:48   #4
sunstroker
Neuer Benutzer

Standard

Ich kann dem nur 100% zustimmen, vielleicht hat sogar mein Besuch gestern Carsten zu dem Post veranlasst. Wenn man die Dolls live in Natura sieht, kann die letztendliche Entscheidung ganz anders ausfallen, als wenn man sich nur online informiert hätte.

Mir persönlich hat der Besuch etwa 3000 EUR Fehlinvestition gespart, ich weiss für mich nun, daß ich - sollte ich jemals eine Silikondoll kaufen wollen - eine Island Beauty kaufen müsste. Nur durch das Live-Sehen konnte ich die für mich richtige Doll aussuchen. Nach den Internetinformationen hätte ich was ganz anderes gekauft - das liegt nicht an schlechten Beschreibungen, sondern daran, daß man eben in Text und Bild nicht alles so erfahren kann, wie es ist, wenn man das Produkt direkt anschaut.
sunstroker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 21:02   #5
Carsten
Moderator

Standard

Ja du hast mich dazu veranlasst, dass hier mal hervorzuheben. Aber auch wer nicht bei uns vorbei kommen möchte oder kann, wird nichts verschwiegen oder schöngeredet. Und da du ein sehr geutes Beispiel dafür bist wie man es machen kann, lag es mir förmlich auf der Zunge.
Da du dich ja nun für eine Asiadoll endschieden hast würde mich natürlich auch mal brennend ein Praxispericht interessieren. Ich habe an dieser Stelle auch gleich noch einen Tip für dich. Wenn du einmal ein anderes Insert ausprobieren möchtest steh ich dir natürlich gern zur Seite.

Gruß Carsten
Alt 27.08.2009, 22:12   #6
sunstroker
Neuer Benutzer

Standard Praxisbericht Hitomi

Praxisbericht? Gern

Hitomi sieht natürlich bei weitem nicht so lebensecht aus, wie eine Silikondoll, und sie hat auch kein Skelett. Sie punktet aber an anderer Stelle: Preis/Leistung und Gefühlsechtheit:

Das Material fühlt sich sehr hautähnlich an. Auch ohne Skelett hat der Rumpf eine gute Festigkeit, Arme und Beine kann man aber unnatürlich verrenken.

Das Insert lässt sich leicht einsetzen und entfernen, wenn man es mit ganz wenig des beigelegten "peepee" Gleitgels benetzt. Es ist extrem weich, dehnbar und fühlt sich sehr lebensecht an (ich brauche und will also kein anderes, Carsten)
Da das Insert am hinteren Ende eine kleine Öffnung hat (damit sich beim Eindringen kein Luftsack im Insert bildet), sollte man meiner Meinung nach entweder ein Condom benutzen oder das Insert vor Einsetzen in einen Beutel packen, damit man die Puppe selbst nicht einsaut.

In der Praxis ist Hitomi ausreichend gefühlsecht, im Grunde genommen sogar echter, als ich das gedacht hätte.

Gravierende Nachteile habe ich bisher noch keine entdeckt, werde Euch aber ggf. gern auf dem Laufenden halten.

Bisher kann ich jedenfalls nochmal bestätigen, daß meine Entscheidung für genau diese Doll genau die Richtige war. Beim Preis der Hitomi kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen.

In meinen Augen bekommt man bei Hitomi ein Maximum an Gefühlsechtheit für ein Minimum an Preis. Sicherlich sind Island Dolls garantiert deutlich lebensechter und wesentlich schöner anzusehen, kosten aber auch soviel wie 6 Hitomis. Und kuscheln kann man mit ihr auch wie mit einem Teddybabe, nur daß Hitomi deutlich grösser ist und sich hautähnlicher anfühlt.

Was mich mal interessieren würde: Was würde ein Original Ersatz-Insert kosten und wie ist die Lieferzeit, falls ich mal eins brauche?
Alt 28.08.2009, 08:21   #7
danman
Moderator

Standard

Dazu muss man noch wissen, dass Du eine der letzten Hitomis bekommen hast, die es auf dem Markt überhaupt noch geben wird. Da der Hersteller dieses Modell so wie es aussieht, nicht mehr weiter betreibt.
Dennoch sind alle anderen Modelle natürlich gleichwertig - insbesondere das Material ist das gleiche.

Ersatz-Inserts wird es trotzdem natürlich weiterhin geben, keine Sorge. Zum Preis kann ich momentan nichts sagen - das muss ich erst prüfen. Lieferzeit würde ich mal ca. 2 Wochen ansetzen.
Alt 28.08.2009, 13:23   #8
sunstroker
Neuer Benutzer

Standard

Gut, die Hitomi wird zwar nicht mehr hergestellt, wie ich aber herausgefunden habe, hat der Hersteller dafür gesorgt, daß Sie viele Schwestern hat, für Nachschub bei Interesse anderer Kunden wäre also grundsätzlich gesorgt.

Für Ersatz-Insert hab ich schon mal grob den Preis rausgefunden, wird bei Euch wohl leicht über 100 EUR liegen. Brauch ich akut nicht, wenn die günstiger gewesen wären, hätte ich mir eins auf Halde gelegt.
Alt 28.08.2009, 21:39   #9
Carsten
Moderator

Standard

An was hast du denn gedacht? Oder besser welches hast du denn gesehen?
Alt 04.11.2009, 21:44   #10
Carsten
Moderator

Standard

Nun haben wir hier schon über einige Kriterien geredet, aber ist auch die die Tiefe der Produktpalette für euch wichtig oder sollten es schon die Hochwertigen und Top Toys sein?

Gruß Carsten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht