Silikonpuppen-Forum

Alt 13.05.2009, 23:26   #1
Carsten
Moderator

Standard Silikonbusen Manuela

Ich möchte euch für den Anfang gern einmal allein lassen mit dem folgendem Bild. Weiter Bilder werden natürlich noch folgen aber für den Anfang möchte ich gern erst einmal eure Meinung dazu hören.

Gruß Carsten

Hier ein Link mit weiteren Infos:
Silikonbusen Manuela
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Busen-01.jpg
Hits:	443
Größe:	65,7 KB
ID:	99  
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 23:58   #2
clonelover
Benutzer

Standard

Mein erster Eindruck zu diesem Bild: Eine Brust aus Wachs.
clonelover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 14:42   #3
Pumuckl
Benutzer

Standard

Wow - also jetzt bin ich echt von den Socken.

Der Silikonbusen ist wirklich eigene Herstellung? Und wie und wo kommt dann dieser Original Abdruck her, von dem ihr in der Produktbeschreibung redet? Habt ihr den dann also auch selbst gemacht?
Also da würden mich echt weitere Infos zum Abdruch machen sehr interessieren. Ich schätze mal Fotos zu machen bei sowas wäre schwierig - weil das Modell vielleicht eher unbekannt bleiben möchte. Aber ein paar Infos dazu in schriftlicher Form oder so wären toll!
Pumuckl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 20:35   #4
clonelover
Benutzer

Standard

Der link zu den weiteren Fotos und der Beschreibung des Silikonbusen Manuela sowie den Namen in der Überschrift habt ihr Schweinebacken erst nach meiner ersten Antwort (Wachs) hinzugefügt.

Ein wahnsinnig geil aussehender Busen ist das, so natürlich kann sonst wirklich nur die Natur.

Hut ab.
clonelover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 23:11   #5
Carsten
Moderator

Standard

Das war aber keine Absicht. Ich wollte nur erstmal wie beschrieben den erten Eindruck aus euch heraus locken. Ich hätte zwar gern noch ein paar Meinung dazu gehört aber nun haben wir die Katze aus dem Sack gelassen. Ich war über deine Aussage zwar ein wenig verdutzt aber einfach nur aus dem Grund, weil ich damit nu gar nicht gerechnet habe. Aber du hast es ja auch gleich wieder richtig gestellt und ich sage dazu einfach mal, vielen Dank.
Alt 15.05.2009, 22:54   #6
Carsten
Moderator

Standard

Wollt hier mehr sehen und erfahren? :-)
Alt 16.05.2009, 06:12   #7
JAYJAY
Neuer Benutzer

Standard

Hi Carsten Ich find den Torso ma echt geil aber könntest du ach einen machen wo die Brüste nicht ganz so lang runter hängen? Sieht für mich zumindest sehr schlaf aus ich find die grösse auch sehr gut nur sollte die Brust etwas höher gezogen werden sonst einsame spitze könntest du für mich auch einen etwas eher höher gezogenen Brust Torso machen oder sehen die nur so schlaf auf dem foto aus? hast du noch mehr fotos wäre sehr dankbar wenn du mir noch mehr zeigen könntest die im online shop hab ich mir ja auch schon angesehen und wenn du mir einen machen könntest gibts da ne mglich keit unter 300 Euro wäre schön wenn du mir entgegen kommen könntest!
mfg Jochen J.
JAYJAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 08:47   #8
Michael
Moderator

Standard

Hallo JAYJAY,

wir sind gerade dabei weitere Torsos herzustellen. Dabei sollte auch einer Deinen Vorstellungen entsprechen. Größere Busen bedeuten jedoch auch mehr Silikon und damit einen eher höheren Preis.

Wollen mal sehen, was Carsten (der Macher) dazu sagt. Der wird Dir sicherlich auch noch auf Deine Frage antworten.

Wir sind grundsätzlich an weiteren Meinungen interessiert. Schreibt uns wirklich alles, was Euch einfällt.

Habe nochmal ein weiteres Handybild hochgelden.

Grüße alle,
Michael
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Silikonbusen-Manuela.jpg
Hits:	227
Größe:	66,9 KB
ID:	102  
Michael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 12:46   #9
Carsten
Moderator

Standard

Hallo JayJay,

ich in kürze werden wir sicher auch deinen Geschmack bedienen können. Aber in erster Linie bedanke ich mich erstmal für dein Lob und bin immer sehr dankbar über Anregung und Verbesserungsvorschläge. Deswegen nehmt euch kein Blatt vor den Mund.

Gruß Carsten
Alt 16.05.2009, 23:28   #10
JAYJAY
Neuer Benutzer

Standard

Ok und wann darf man mit den nächsten torso rechnen?
hehe kanns garnicht mehr abwarten ach und Michael du sollst des net falsch verstehehn größer sollen se für mich nicht unbdingt sein ich fond körbchengrösse 75 oder 85 C voll in ordnung nur sie sollten strammer sitzen nen bissel zumindest muss jetzt dein doppel d sein oder so hehe wollt das nur mal so klar stellen und juhu freu mich drauf auf deinen nächsten Torso
JAYJAY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht