Silikonpuppen-Forum

Alt 23.02.2009, 23:25   #1
Carsten
Moderator

Standard Silikonpuppe leihen

Für alle die es noch nicht gesehen haben, stellen wir ab sofort auch Silikonpuppen zum Verleih zur Verfügung. Wie in der Rubrik bereits beschrieben, hat die Nachfrage in der letzten Zeit stark zugenommen. Vorallem Fersehproduktionen und Fotografen zeigen großes Interesse. Dabei sind die Ideen der einzelne Nachfragen so untschiedlich, dass eine der anderen nie gleicht. Um alle Fragen zu beantworten ist ein persönliches Gespräch vor Ort oder am Telefon unter 04563 - 43901 stehts erwünscht. Auch Besichtigungen können so vereinbart werden.

Die Rubrik Silikonpuppe leihen finden sie unter folgendem Link:

http://www.dollpark.com/silikonpuppe-leihen/

Für alle Fragen stehe ich natürlich auch gern hier im Forum öffentlich oder per PN zur Verfügung.

Gruß Carsten
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 23:53   #2
qlGuy
Neuer Benutzer

Standard

Eeeh.

Wer garantiert mir dann als Käufer eine neue Puppe? Ich könnte ja eine sauber geputzte Puppe bekommen. Die Verschleissspuren wären dann leichte Transportschäden und so. Ein Laie würde das nicht so schnell heraus bekommen . Dann doch lieber direkt kaufen.
qlGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 20:06   #3
Michael
Moderator

Standard

Carsten hat vergessen zu erwähnen, dass wir die Puppen ausschließlich an gewerbetreibende für die beschriebenen Zwecke vermieten. Und auch nur ein bestimmtes Kontingent an Liebespuppen.

Michael
Michael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 20:22   #4
Carsten
Moderator

Standard

Ja ganz genau. Um es mal ein bischen deutlicher zu machen, sind es zwei verschiedene Abteilungen einmal der Verkauf und dann davon abgekoppelt der Verleih. Zudem kommt, dass sich jeder seine Puppe vorher bei uns ansehen und auch gleich mitnehmen kann.
Alt 23.03.2009, 23:47   #5
Carsten
Moderator

Standard

In der nächsten Zeit kommt die erste Puppe aus dem Verleihprogramm zurück und ich bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen. Ich werde euch diese natürlich nicht vorenthalten und werde euch dann ausführlich unter diesem Thema einen Bericht darüber schreiben.
Alt 29.04.2009, 20:53   #6
Carsten
Moderator

Standard

So die Leeloo ist nun zurück und die Resonanz war durchweg gut. Es gab sicher ein paar Kleinigkeiten mit denen jeder am Anfang etwas zu kämpfen hat. Zum Beispiel: Wie zieht man so ein Puppe an? Aber jeder der das einmal gemacht hat kommt schnell dahinter. Ich will hier auch nicht alles vorweg nehmen, denn ich warte noch ein bischen auf einen kleinen Bericht vom Filmset. Ein paar Bilder haben wir auch bekommen die sicher in Kürze hier vorgestellt werden. Für mich stehen jetzt bei der Leeloo ein paar kleine Reparaturen an die ich dann auch im Beitrag "Hilfe meine Silikonpupppe ist kaputt" dokumentieren werde. Anschleißend werde ich sie noch grünlich reinigen. Schließlich war "Dolly" am Strand und hat von dort ein paar kleine Andeken mitgebracht. Wenn ich damit fertig bin steht sie wieder zur Verfügung. Termine können natürlich jeder Zeit bei uns abgesprochen werden.

Gruß Carsten
Alt 30.04.2009, 20:23   #7
Pumuckl
Benutzer

Standard

Ein Bericht über die Leeloo am Filmset. Vielleicht wird aus einer Silikonpuppe so ja wirklich mal ein kleiner Star
Scherz beiseite - So etwas ist ja wirlich sehr interessant. Also wenn Du weitere Infos hast, wo und für was die Puppe im Filmbericht genutzt wurde, wäre es toll, wenn Du hier einen kleinen Bericht darüber geben könntest. Auch würde mich interessieren, wo und besonders wann man den Bericht dann evtl. auch im Fernsehen sehen kann.
Als wenn Du mehr Infos hast, her damit
Pumuckl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 22:54   #8
Carsten
Moderator

Standard

Ja also was ich bis jetzt weiß ist, dass die Leeloo "Dolly" eine Doppelgägerin dargestellt hat die in einem Krimi die bösen Jungs auf eine falsche Färte führen sollte. Der Film wird vermutlich ende des Jahres ausgestrahlt. Ein Titel oder genaues Datum ist mir leider noch nicht bekannt. Man hat mir jedoch zugesagt, mir diesen noch mitzuteilen. Ich bin ebenso gespannt wie du.

Gruß Carsten
Alt 01.09.2009, 23:45   #9
Carsten
Moderator

Standard

Immer wieder werden wir auch darauf angesprochen, ob man so eine Silikonpuppe auch für den Geschlechtsakt leihen kann. Welche Eigenschaften sollte die Puppe oder Torso dann mitbringen und wie sollte der Verleih von statten gehen?
Alt 29.09.2009, 23:28   #10
Carsten
Moderator

Standard

Es ist immer wieder erstaunlich wie die Menschen auf lebensechte Liebespuppen reagieren. Ob es nun Künstler sind, die wie in einem aktuellen Projekt gerade auf die lebensechte Quallität und Merkmale setzten oder Fernsehproduktionen, die menschliche Nachbildungen suchen. Alle sind angenehm überrascht vom Anblick der Leeloo und sofort erkennt man in den Gesichtern wie sie bereits in das Projekt eingefügt wird. Sofort beginnt das Spiel mit den Gedanken und von dem Moment an kann man eigentlich schon gehen. Jeder der dann kein künstlerisches Gedankengut mehr hat ist fehl am Platz. Also wenn auch ihr einmal eine Silikonpuppe für ein Projekt braucht, sind wir der richtige Ansprechpartner in Sachen Silikonpuppen Verleih.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht