Silikonpuppen-Forum

Alt 01.01.2009, 22:58   #1
Carsten
Moderator

Standard Das Jahr 2009

Das Jahr 2009 bringt sehr viele Veränderungen rings um das Thema Dollpark. Viele Ideen wollen wir in diesem Jahr in die Tat umsetzen. Angefangen beim Layout der Homepage bis hin zu neuen Produkten. Die Freude ist bei uns allen sehr groß, weil viele Dinge bereits angstoßen sind, die wohl größten Veränderungen, sowohl für uns als auch für euch, werden dieses Jahr eintreffen. Wir alle können sehr gespannt sein und voller erwartung in ein neues Jahr starten.

Gruß Carsten
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 00:00   #2
Carsten
Moderator

Standard

Die ersten Anstrengungen tragen Früchte. Eine neue Silikonpuppe ist im Sortiment. Bei dieser einen soll es aber nicht bleiben. Deswegen sind wir besonders an dieser Stelle rund um die Uhr bemüht weitere hochwertige Silikonpuppen im Sortiment aufzunehmen. Warum dies viel Zeit in anspruch nimmt kann ich euch an dieser Stelle auch einmal schnell erklären. Die Puppen der verschiedenen Hersteller müssen ersteinmal in Augenschein genommen werden, denn schlechte Qualität soll bereits im Vorfeld erkannt werden und nicht erst beim Kunden getestet werden.
Alt 05.06.2009, 21:30   #3
Carsten
Moderator

Standard

Ein weiterer Punkt in diesem Jahr sind die lebensechten Torsos aus eigener Herstellung. Wenn ihr dazu Anregungen und Ideen habt, bin ich immer dafür offen.
Alt 06.07.2009, 22:56   #4
Carsten
Moderator

Standard

Da ich nun schon eine ganze Weile an lebensechten und vom lebenden Objekt abgenommenen Körperteilen tüftel ergeben sich ganz neue Fragen dazu. Nehmen wir zum Beispiel eine Vagina. Wie sollte sie eurer Meinung zu urteilen ausfallen. Eher mit angezogenen Beinen oder doch besser gestreckt? Sollte ein Beinansatz oder sogar einen Hand mit abgebildtet sein?
Alt 07.07.2009, 12:39   #5
jaja
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Deswegen sind wir besonders an dieser Stelle rund um die Uhr bemüht weitere hochwertige Qualität soll bereits im Vorfeld erkannt werden und nicht erst beim Kunden getestet werden.
Hallo Carsten
Wie wollt ihr das herrausfinden?
Ich gehe davon aus das ihr die Puppen nicht selber einem Langzeit Test unterziehen werdet.
Den erst da werden sich Schwachstellen offenbaren die sich im inneren verborgen halten.
Die äussere Schönheit sagt ja gar nichts über die gesamt Qualität einer Silikonpuppe aus
jaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 23:15   #6
Carsten
Moderator

Standard

Durch unsere Erfahrung können wir die Verarbeitung der verschiedenen Silikonpuppen gut einschätzen. Das nenn ich an dieser Stelle mal Berufserfahrung. Sicher gibt es auch
Schwachstellen die von Puppe zu Puppe unterschiedlich sind. Diese sind aber Bauartbedingt und bei sachgemäßer Handhabung auch keine Schwachstellen mehr. Sonst könnte man ja jede Körperzone bei Überbeanspruchung als Schwachpunkt auslegen. Und hier sind wir wieder bei der Berufserfahung, denn wir können den Kunden dadurch bestmöglich im Umgang mit Silikonpuppen beraten.
Alt 08.07.2009, 09:19   #7
jaja
Benutzer

Standard

Hallo Carsten
Gibt es auch Glasvetrinen für die Puppen

Geändert von jaja (08.07.2009 um 09:23 Uhr).
Alt 08.07.2009, 21:29   #8
danman
Moderator

Standard

Glasvitrinen für Silikonpuppen in der Größe der Leeloo? So etwas habe ich bisher eigentlich noch nicht gesehen - jedenfalls wenn, dann sind das extra Anfertigungen - in Serie zu kaufen gibt es so etwas bestimmt nicht.

Was es aber gibt, sind solche Hängevorrichtungen, wo man dann die Silikonpuppe dran aufhängen kann. Unter so ein Hängegestell könnte ich mir dann eventuell auch noch Rollen vorstellen, so dass man die jeweilige Puppe noch leichter transportieren kann

Aber warum fragst Du? Willst Du Deine Modelle in Glasvitrinen aufheben?
Alt 08.07.2009, 22:17   #9
Carsten
Moderator

Standard

Mir sind Glasvitrinen speziell für Puppen auch nicht bekannt. Vorgesehen haben wir sie bis jetzt auch nicht. Auch aus der Sportwageníndustrie dessen Autos man für Geländeausfahrten benutzen will sind mir solche Garagen auch nicht bekannt. Ich bin aber mal gespannt was das Jahr 2009 für Überraschungen bereit hält.
Alt 08.07.2009, 22:49   #10
jaja
Benutzer

Standard

Und ich habe langjährige Berufserfahrung bei Fiat
Würde mir aber nie anmaßen zu sagen deswegen bin ich auch Experte für Ferrari.Sie kommen ja aus der selben Firma

Geändert von jaja (17.07.2009 um 10:27 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht