Silikonpuppen-Forum

Zurück   Silikonpuppen - Forum > Silikonpuppen Forum > Kundenservice - Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2008, 21:44   #1
Carsten
Moderator

Standard Wie groß darf ein Sexspielzeug sein?

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Deshalb möchte ich an dieser Stelle einmal von euch wissen, wie groß so ein Sextoy, ob Liebespuppe oder Torso, sein darf um das richtige Gefühl zu vermitteln. Silikonpuppen sind manchen zu schwer und Torsos manchmal zu klein.
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 02:13   #2
Sledge Hammer
Neuer Benutzer

Standard

Für meinen Geschmack hat die Leeloo
Idealmaße und Idealgewicht.
Sonst hätte ich ja auch keine...
Alt 14.12.2008, 11:09   #3
clonelover
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
... wie groß so ein Sextoy, ob Liebespuppe oder Torso, sein darf um das richtige Gefühl zu vermitteln.
Für mich kommt eigentlich nur "Lebensgroß" in Frage, da mir nicht nur ein möglichst gutes Gefühl bei der Penetration wichtig ist, sondern auch eine "lebensechte" Optik. Aus diesem Grund habe ich mir eine Japandoll aus einem speziellen Schaumstoffgemisch zugelegt, die sieht sehr echt aus und ist aufgrund ihres geringen Gewichtes auch gut zu manövrieren.
clonelover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 23:31   #4
Carsten
Moderator

Standard

Also lebensgroß und möglichst gefühlsecht sind die ausschlag gebenden Faktoren. Das Gewicht ist dann auch wieder individuell abhängig vom Geschmack. Würde mich freuen zu diesem Thema noch mehr Meinung zu hören.

Gruß Carsten
Alt 21.12.2008, 23:51   #5
Carsten
Moderator

Standard

Ist das Gewicht bei der Darstellung von lebensechten Sexspielzeug nicht ein Faktor, von eben solchen? Oder geht man bei dieser Wahl Kompromisse ein? Ist die lebensechte Darstellung überhaupt vom Gewicht abhängig?
Alt 22.12.2008, 09:56   #6
clonelover
Benutzer

Standard

Sicherlich ist auch das Gewicht ein Faktor, der mit zur "lebensechten" Darstellung einer Liebespuppe gehört. Dies ist unter Anderem ein Grund, weswegen ich mich von meinen aufblasbaren Vinylpuppen getrennt habe. Hauptsächlich habe ich die Vinylpuppen aber wegen ihres völlig unnatürlichen Aussehens und Gefühls entsorgt.
Mit Silikonpuppen, die auch gewichtsmässig einer echten Frau ähneln, habe ich noch keine Erfahrung. Meine Japandoll besteht aus einem Schaumstoffgemisch, welches unter Anderem auch Silikon enthält. Für mein Empfinden ist das Gewicht dieser Puppe optimal, da man "etwas in den Händen" hält und sich bei der Positionierung der Puppe nicht sehr anstrengen muss.
clonelover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 19:56   #7
danman
Moderator

Standard

Ja das Gewicht - wie alles immer auch eine Geschmacksfrage. Die Silikonpuppen sind etwas schwerer - Schaumstoff-Misch-Puppen etwas leichter.

@clonelover: Was hast Du denn für eine JapanDoll - und wieviel wiegt diese denn?
Alt 22.12.2008, 23:04   #8
Carsten
Moderator

Standard

Ja, welche hast du denn? Ich habe auch schon ein paar Puppen aus dieser Region gesehen und finde die Gesichter immer sehr gut. Auch wenn der Preis deutlich unter dem einer Silikonpuppe liegt. Da haben die Japaner vielen anderen Herstellern etwas vorraus.
Alt 12.02.2009, 23:56   #9
Carsten
Moderator

Standard

Einige der Asiadolls könnte man als Schaumstoffpuppe oder als Silikonpuppe bezeichnen, denn sie haben von beidem etwas. Wenn ich das Wort Silikonpuppe in den Mund nehme soll es sich auch so anfühlen und auch aussehen. Sicher kann man diese beiden Materialien zusammen einsetzen aber die Mischung macht in diesem Fall sehr viel aus. Nimmt man mehr vom Schaumstoff nimmt man meines erachtens der Puppe den Realitätsgrad und damit die Echtheit und Nähe zum menschlichen Körper.
Alt 13.02.2009, 23:00   #10
Maunzi
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von clonelover Beitrag anzeigen
Sicherlich ist auch das Gewicht ein Faktor, der mit zur "lebensechten" Darstellung einer Liebespuppe gehört. Dies ist unter Anderem ein Grund, weswegen ich mich von meinen aufblasbaren Vinylpuppen getrennt habe. Hauptsächlich habe ich die Vinylpuppen aber wegen ihres völlig unnatürlichen Aussehens und Gefühls entsorgt.
Mit Silikonpuppen, die auch gewichtsmässig einer echten Frau ähneln, habe ich noch keine Erfahrung. Meine Japandoll besteht aus einem Schaumstoffgemisch, welches unter Anderem auch Silikon enthält. Für mein Empfinden ist das Gewicht dieser Puppe optimal, da man "etwas in den Händen" hält und sich bei der Positionierung der Puppe nicht sehr anstrengen muss.
Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Erstens haben die Vinylpuppen alla "Nikita" auch ein gewisses Eigengewicht, was der Realitätsnähe gut tut. Zweitens kann das Bumsen auch mit eben so einer Puppe auch viel Spaß machen. Das Du die falsche (ich meine in der falschen Stellung) hattest, tut mir leid für Dich. Wenn die Stellung und die Stimmung passt, kann so eine Puppe auch viel Spaß machen. (Und macht noch :-)
Maunzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht