Silikonpuppen-Forum

Alt 20.07.2008, 23:51   #1
Carsten
Moderator

Standard Lustmuschi / Torso

Nicht nur Silikonpuppen sind aus Silkon gefertig. Auch die hier erhältlichen Silikontorsos, oder auch Lustmuschis genannt, sind aus Silikon. Das dafür verwendete nennt man UR3 (Ultra Realistic 3). Die hier angebotenen Liebestorsos enstanden alle aus einem vorangegangenen Orginalabdruck. Dadurch wurde ein hohes Maß an Detailgetreuen Extras geschaffen. Wie z. B. die Form und Größe der Schamlippen sowie die, aus der Position, resultierenden Formgebung der Vagina. Des weiteren wurden die Farben des Torsos und der Schamlippen vom, in den meisten Fällen Erotikdarsteller übernommen.
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 23:29   #2
Carsten
Moderator

Standard

Ich beantworte euch natürlich auch gern Fragen zu anderen Sexspielzeugen. Silikonpuppen und Liebestorsos sind zwar mein Spezielgebiet aber viele andere Spielzeuge sollen hier natürlich nicht zu kurz kommen.

Gruß Carsten
Alt 22.08.2008, 23:00   #3
Dödel
Neuer Benutzer

Standard

So ne Lustmuschi hatte ich auch schon mal. Für den Anfang ganz gut. Würde auch bis heute reichen aber meinen Traum hab ich mir mit einer großen Muschi erfüllt. Hihi eine sehr große Lustmuschi. Dreimal dürft ihr raten was für eine es ist.
Dödel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 00:20   #4
Carsten
Moderator

Standard

Da du jetzt schon so oft von deiner Silikonpuppe geschwärmt hast geh ich davon aus, dass es eine Leeloo ist. Aber mit welchen Lustmuschis oder Torsos hast du den Angefangen? Hast du heute noch Spaß damit?

Gruß Carsten
Alt 01.09.2008, 08:00   #5
Pumuckl
Benutzer

Standard

Ist ja lustig - auch bei mir war der Anfang eine Lustmuschi - irgendwas mit UR3 oder so

Und danach wollte ich mir erst etwas aufblasbares zulegen, habe dann aber lieber noch etwas länger gespart, um dann direkt auf eine Silikonpuppe umzusteigen - und den Schritt habe ich bis heute noch nicht bereut
Pumuckl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 14:32   #6
danman
Moderator

Standard

Ja, etwas "aufblasbares" und eine echte Silikonpuppe kann man auch nicht so ganz miteinander vergleichen. Natürlich gibt es auch gute aufblasbare Liebespuppen - gerade die Latexpuppen sind da ja sehr beliebt - aber vergleichen kann man das nicht.
Alt 03.09.2008, 00:08   #7
Dödel
Neuer Benutzer

Standard

Der Unterschied zwischen einer Silikonpuppe und einer richtig guten, aufblasbaren Liebespuppe ist in etwa so groß wie zwischen Porsche und Fiat. Allein die Form und dann diese Echtheit. Reden kann man da viel wer es ausprobiert hat wird wissen was ich meine.
Dödel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 23:10   #8
Carsten
Moderator

Standard

Vorallem ist es für fast alle realisierbar. Dank der hier angebotenen Finanzierung. Den Link dorthin findet ihr auf der Startseite von Dollpark.com.

Gruß Carsten
Alt 18.09.2008, 22:16   #9
MisterX
Neuer Benutzer

Standard

Ähh wartet mal, sind wir hier nicht bei den Torsos oder Lustmuschis? :-)
MisterX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 11:54   #10
danman
Moderator

Standard

Ja, gut MisterX - da hast Du recht - für die Lustmuschis im mittleren Preissegment ist eine Finanzierung leider nicht möglich.
Das geht nur für Artikel, die über 1000 Euro liegen, wie zum Beispiel alle unsere Silikonpuppen.

Themen-Optionen
Ansicht