|
Navigation
|  |

07.12.2009, 20:03
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Leeloo Torso?
Hallo Carsten bzw. Michael!
Könnt ihr auch den Leeloo Torso anbieten? Falls ja, wieviel wird der kosten?
MfG
Muschiman
|
|
|
08.12.2009, 21:34
|
|
|
Moderator
|
Hallo Muschiman,
im Moment ist der Leeloo Torso noch nicht im Sortiment. Wir sind aber dran und können ihn bald anbieten. Es handelt sich dabei nicht um den bereits bekannten Torso der Leeloo. Einen Preis kann ich dir dazu auch noch nicht sagen aber das kommt. Aber dazu nochmal eine Frage von mir. Wohnst du weit weg von Ostholstein?
Gruß Carsten
|
|
|
10.12.2009, 21:37
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Carsten,
das klingt gut. Aber um welchen Torso handelt es sich denn dann?
Im moment wohn ich leider zu weit weg. Aber wenn ich mal in der Nähe sein werde, dann komm ich auf jeden Fall vorbei, das wollte ich sowieso.
Grüße
Muschiman
|
|
|
12.12.2009, 19:43
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Der Torso von der Leeloo würde mich auch interresieren, vor allem weil der auch einen kopf hat, und nur die arme und beine fehlen!
ich könnte mir auch sehr gut vorstellen mir die erweiterung der Silikonbusen Manuela zu zu legen wenn es ein kompletter torso werden würde der einen kopf hat mit einem ansprechendem gesicht!
wird es solch einen Silikonbusen Manuela irgend wann mal mit kopf geben?
|
|
|
12.12.2009, 22:49
|
|
|
Moderator
|
Der Leeloo-Torso wird in unserem Fall ohne Kopf sein.
Einen ganzen Torso im Stil der Manuela oder India wir es bestimmt auch noch geben. Im Moment arbeiten wir gerade an einem Unterleib. Diese ganzen Erfahungen führen unweigerlich auch zu einem ganzen Torso.
Gruß Carsten
|
|
|
13.12.2009, 08:21
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Ach so, den Leeloo-Torso gibt es auch noch mit und ohne kopf?
wie sind denn da die Preisunterschiede?
der preis bei dem torso mit kopf habe ich im internet schon für 2999 euro gefunden!
einen ohne kopf hab ich noch nicht gefunden, aber preislich muß der ja dann weit darunter liegen, so ein gesicht macht ja bestimt eine menge arbeit!
|
|
|
15.12.2009, 23:37
|
|
|
Moderator
|
Zu dem Leeloo Torso aus unserem Haus kann ich leider noch nicht mehr sagen als das, dieser anfamg nächsten Jahres verfügbar sein wird. Der Preis wird aber bis dahin auch verfügbar sein. Dabei bitte ich noch um ein bischen Geduld. Im Moment arbeiten wir fieberhaft an einem weiblichen Unterleib, der wie auch schon der Silikonbusen Manuela und India dargestellt wird.
|
|
|
07.01.2010, 18:48
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Carsten
Zu dem Leeloo Torso aus unserem Haus kann ich leider noch nicht mehr sagen als das, dieser anfang nächsten Jahres verfügbar sein wird.
|
Hallo Carsten
Habe ich das Richtig verstanden ? Es gibt jetzt einen Torso von der Leeloo by MyPartyDoll ?
|
|
|
09.02.2010, 13:12
|
|
|
Moderator
|
Noch ist der Starttermin nicht bekannt - muss noch um ein wenig Geduld bitten.
|
10.02.2010, 23:49
|
|
|
Moderator
|
Hallo Traumjäger und alle anderen. Ich war nun eine Weile abwesend um mal wieder etwas luft zu holen und ein paar Eindrücke zu sammeln die ich euch hier nach und nach berichten werden. Wie Danman schon gesagt hat steht der Starttermin für den Leeloo Torso noch nicht fest. Dafür gibt es auch einen Grund, da mein aktuelles Projekt einmal mehr überarbeitet werden musste, wurde ich ein bischen zurückgeworfen und musste einen Arbeitsgang der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt erneut anfertigen. Aber ich denke, dass das Ergebnis für alle eine Entschädigung für das lange warten darstellt.
Gruß Carsten
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|