Silikonpuppen-Forum

Alt 03.12.2009, 22:30   #1
goldmansachs
Neuer Benutzer

Standard Hilf mir bitte...Riesenproblem mit forummitglieder

Ich bin ganz neu hier. Vielleicht sieht das ein bisschen unhoefflich aus aber ich hab ein Problem anzumelden. Und ich bedanke mich wenn jemand hier mir helfen kann.

Es geht um eine Puppe die ich vor letzten Monat gekauft hab. Ich hab die Puppe von Jaja gekauft. Die Ueberweisung hab ich schon lange her gemacht. Es ist fast 1 und halb Monat her als ich die Ueberweisung durchgefuehrt hab. Aber bisher hab ich nicht die Puppe gekriegt. Und den Jaja hat auch schon aufgehoert sich zu melden.

Deswegen moechte ich gerne Fragen ob jemand hier den Jaja persoehnlich kennt. Es waere sehr nett, wenn jemand seine Kontaktdetails geben kann. Ich moechte wissen wie er wirklich heisst. Ich hab schon alles versucht, per emails, ueber ebay und auch per gummipuppen forum ihn zu erreichen aber ich hab nichts als Antwort bekommen.

Danke sehr fuer eure Aufmerksamheit.
goldmansachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 21:23   #2
Carsten
Moderator

Standard

Hallo Goldmansachs,

leider kann ich dir in diesem Fall und auf diesem Weg nicht weiter helfen. Am besten rufst du morgen Nachmittag mal bei uns an. 04561 / 52 68 750

Gruß Carsten
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 00:03   #3
jaja
Benutzer

Standard 2010

Zitat:
Zitat von goldmansachs Beitrag anzeigen
Ich bin ganz neu hier. Vielleicht sieht das ein bisschen unhoefflich aus aber ich hab ein Problem anzumelden. Und ich bedanke mich wenn jemand hier mir helfen kann.

Es geht um eine Puppe die ich vor letzten Monat gekauft hab. Ich hab die Puppe von Jaja gekauft. Die Ueberweisung hab ich schon lange her gemacht. Es ist fast 1 und halb Monat her als ich die Ueberweisung durchgefuehrt hab. Aber bisher hab ich nicht die Puppe gekriegt. Und den Jaja hat auch schon aufgehoert sich zu melden.

Deswegen moechte ich gerne Fragen ob jemand hier den Jaja persoehnlich kennt. Es waere sehr nett, wenn jemand seine Kontaktdetails geben kann. Ich moechte wissen wie er wirklich heisst. Ich hab schon alles versucht, per emails, ueber ebay und auch per gummipuppen forum ihn zu erreichen aber ich hab nichts als Antwort bekommen.

Danke sehr fuer eure Aufmerksamheit.
An Account

[EDIT danman - Persönliche Daten entfernt!]

der kann dir erklären wie es weiter geht
-----------------------------------------------------------------------------

Und noch für die Moderatoren

Michael;Carsten und danman

Das "Bild" für mein Account
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bitte,Bitte.jpg
Hits:	117
Größe:	89,5 KB
ID:	182  

Geändert von jaja (01.01.2010 um 02:50 Uhr).
jaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 11:10   #4
Traveler
Neuer Benutzer

Standard

Die persönlichen Daten von Goldmansachs sollten gelöscht werden. Die Veröffentlichung
ist ein Verstoß gegen das Recht auf informationelle Selbstbestimmung (Datenschutz).
Traveler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 13:11   #5
danman
Moderator

Standard

Die Daten hab ich entfernt... aber hat sich die Sache denn eigentlich inzwischen geklärt?

Themen-Optionen
Ansicht