|
Navigation
|  |

11.11.2009, 19:30
|
|
|
Moderator
|
Es muss nicht immer Sex mit einer Puppe sein
Nicht jeder, der sich für eine Silikonpuppe interessiert will auch gleich mit der selbigen den Geschlechtsakt vollziehen. Wir haben um mal ein guten Beispiel zu nennen auch schon Puppen versendet die als zweiter Mann auf einem Angelboot sitzen. Natürlich wäre eine Luxusliebespuppe wie die Leeloo für so einen Zweck schon fast zu schade, weil man sie wohl nur dick angezogen auf einem Boot sitzen sieht aber durchaus denkbar. Viel besser kommt die lebensechte Ausstrahlung zur Geltung wenn man sie auch in voller Lebensgröße betrachten kann. Wo kann soetwas möglich sein? Ich kann sie mir gut in einem Schaufenster vorstellen, egal welche Kleidung sie tragen soll. Das Gesamterscheinungsbild wirkt durch die Puppe schon sehr viel lebensechter als eine Schaufensterpuppe.
Aber gerade Fotografen sind sehr beeindruckt, denn den Kopf von hinten zum Beispiel kann man nicht von einem echten unterscheiden, selbst wenn einzelne Körperpartien mit abgelichtet sind. Den Fantasien sind auch ohne die Vorstellung Sex mit einer Silikonpuppe zu haben nahezu Grenzenlos.
Wenn auch ihr einmal so eine Fantasie umsetzen wollt, gleich welcher künstlerischen Art dann solltet ihr auf jeden Fall mal den Punkt - Silikonpuppe leihen - betrachten und bei Interesse anrufen.
Hab ihr eine lebensechte Puppe schon einmal in einem Schaufenster oder einer Ausstellung gesehen?
Gruß Carsten
|
|
|
06.06.2010, 11:47
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Carsten
"Nicht jeder, der sich für eine Silikonpuppe interessiert will auch gleich mit der selbigen den Geschlechtsakt vollziehen."
Ja dass glaubt nur keiner, könnt ich hier meine fragen zur "Showroom-Swan" reinstellen ?
|
|
|
08.06.2010, 21:02
|
|
|
Moderator
|
@Traumjäger: Klar darfst Du Fragen stellen 
|
13.06.2010, 09:09
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo danman
Könnt ihr auch Bilder der Spezifikationen der "DreamDoll Showroom Modelle" zeigen ?
Geändert von Traumjäger (13.06.2010 um 22:37 Uhr).
|
|
|
21.06.2010, 09:52
|
|
|
Moderator
|
Also derzeit haben wir nur die Swan in unserem Showroom ausgestellt. Die sieht aber genau so aus, wie in der 3D Aufnahme zu sehen. Das sind original Aufnahmen.
http://www.dollpark.com/silikonpuppe...uppe-swan.html
|
26.06.2010, 13:30
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat von danman
Also derzeit haben wir nur die Swan in unserem Showroom ausgestellt.
|
Hallo danman
ich meinte Bilder der "Original DreamDoll Showroom Modelle"die ohne Sexöffnungen !! 
diese Swan bei euch im Showroom,die hatte ich mir selber schon angeschaut
Zitat:
Zitat von Traumjäger
Hallo Carsten
Der Besuch bei euch
hat sich aber mehr als nur gelohnt, habe mir ja alle Puppen angesehen sogar eine im Versandlager.
Und eine Wirklich Hübsche Puppe hatte sogar gerade ihr Fotoshooting
alleine für die hätte sich die Reis schon gelohnt
Ja ich habe auch Urlaub,dass mit der Messe hat mir Michael erzählt
auch in diese Richtung hatte ich fragen auf meiner "wie,wo,was" ist alles machbar liste.
Wieviel Bilder man sich auch anschaut, es bleiben doch immer noch Fragen, an die bei der Beschreibung nicht gedacht wurde. Und die Fragen, die mit einer Beschreibung einfach nicht zu beantworten sind.
Muss die Fragen die ich jetzt alle noch habe erstmal sortieren, so nach wichtig und wäre schon.
Es waren zwei Torso, ein halber lag links von der Tür und der Leeloo Torso ohne Kopf der am Fenster lag, neben dem Akkuschrauber ,da wo Zutritt verboten auch für Michael aber nur von der Tür aus geschaut !
Ich habe mich lange mit Michael unterhalten und mich immer wieder vorher schon für meine fragen entschuldigt und Michael sie müssen sich nicht für ihre Fragen entschuldigen,darum sind wir doch hier.
Und wenn ich Michael richtig verstanden habe, dann seid ihr ja jetzt sozusagen, die Generalkompetenz für Mecha,Dream und Partydoll.
Also ich werde bestimmt mal wieder bei euch reinschauen
Danke
|

|
|
|
01.07.2010, 23:18
|
|
|
Moderator
|
Dreamdoll Modelle ohne Sexöffnungen? Welche Modelle meinst Du denn damit?
Da ist dann wohl irgendwas an mir vorbei gegangen 
|
02.07.2010, 10:24
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat von danman
Dreamdoll Modelle ohne Sexöffnungen? Welche Modelle meinst Du denn damit?
|
Hallo danman  Dreamdoll Modelle ohne Sexöffnungen !!
Zitat:
http://www.dreamdolldiffusion.com/275-de.html
Optionen
Sie sind ein Fachmann, und Sie wünschen, unsere Produkte zu erwerben, um Ihre Bedürfnisse zufriedenzustellen, wir schlagen Ihnen einen Bereich von gegliederten realistischen Mannequins ohne Mündungen und Geschlechtsorgane vor…
Ideal für:
Showroom
Laden
Vorstellung
Messen
Katalog
Fotografie
Fall
Kino
Für mehr Informationen können Sie uns kontaktieren:
|
Ja danman, Da ist dann wohl irgendwas an dir vorbei gegangen
Langsam glaube ich  es ist einfacher sich eine Fickpuppe zu kaufen 
|
|
|
02.07.2010, 21:15
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Ja danman, jetzt kläre mich doch bitte auf
Zitat:
Zitat von MechaDoll
http://www.mechadoll.com/pages/langu...tsch/ordus.php
Können wir eine Puppe ohne nutzbare Körperöffnungen wie für eine expo oder Kunst?
Ja, natürlich . Wir machen Puppen für das Kino , Clubs, Geschäfte , Fotografie und insbesondere Kunden, die möchten unsere Produkte als Kunstwerk aussetzen. Bitte beachten Sie , dass diese Puppen zu einem reduzierten Preis auf die Tatsache zurückzuführen , dass sie nicht jedem Arbeitstag Körperöffnungen verkauft werden.
|
ORDER !
Zitat:
dollpark.com- MW-Versand Wagrienring 10 - 23730 Sierksdorf / Germany
Telefon: 04561 / 52 68 750 - Telefax: 04561 / 52 68 751 - Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr
|
Bitte
Geändert von Traumjäger (02.07.2010 um 21:18 Uhr).
|
|
|
05.07.2010, 15:51
|
|
|
Moderator
|
Moin Traumjäger,
wir bieten Dreamdolls mit Körperöffnungen an.
Gruß,
Michael
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|